r32 auspuffanlage von Fox am 1.4 TSI 140 PS


  • Die Teile hab ich alle bei AlexFFM bestellt, kann ich nur empfehlen!


    Da ich bei FOX sehr gute Konditionen habe, kann ich mich auch nur empfehlen ;), wer sich also für etwas von Fox interessiert, einfach bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du solltest schon wissen wie ein R32-Heck aussieht ...


    Hier eins von meinem Heck


    [Blockierte Grafik: http://bart.duba-design.com/auto/GTS/r32_kl.jpg]


    Zu dem Auspuff, der hört sich echt nicht schlecht an, wobei ich Handy Aufnahmen nicht so dolle finde ( ich meine vids sind auch mit dem Handy aufgenommen, aber bei mir übersteuert es nicht)


    Würde gern ein Vid sehen/hören, das ein wenig hochwertiger ist im Sound (bin ja immernoch am überlegen ob ich meine MSD-Attrappe drunter lassen soll oder nicht)

  • bart.fu


    ich habe schon einige R32 Heck nachbauten gesehen, und die sahen nicht gerade dem Original ähnlich...

  • Ich hab nich das R32 Heck, sondern das Oettinger.
    Der Auspuff is ja im Prinzip der selbe, nur halt mit 2 Endrohren links...


    bart.fu:
    Das is ne Digitalkameraaufnahme...aber kein Wunder, dass es bei offener Heckklappe im Kofferraum übersteuert :D
    Bessere Videos folgen ;)


    Candy:
    Ich hab leider noch keins mit Auspuff drin, nur eins mit Heckansatz ohne Auspuff in der Aussparung, da der Auspuff noch etwas zu lang ist und noch gekürzt werden muss ;)

  • bart.fu


    ich habe schon einige R32 Heck nachbauten gesehen, und die sahen nicht gerade dem Original ähnlich...

    Hmm .. naja hab ja das orgi. R32 Heck ... kenne keine Nachbauten, bzw mir ist noch keine aufgefallen ...


    Wurde das Soundfile hier schon gepostet?


    http://www.fox.he-webpack.de/F…les&text=Golf+V+R32+Optik

    ja finde aber da kommt der Auspuff nicht überzeugend genug rüber ...


    Und hast nun Aufnahmen ? :D


  • Hört sich super an :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen, hört sich super an. Gibt es auch alternatvien zu dem auspuff ich würde gerne nur 2 rohre links bevorzugen aber den gleichen sound, hat jemand vielleicht ein rat?


    Danke
    MFG

  • Ich habe noch nie am TSI einen vergleichbaren Sound gehört, ich weiss auch nicht ob es am ESD oder am fehlenden MSD liegt. Der Sound vom FOX MSD und FOX ESD klingt auch gut...

  • Ach so die kommen nicht wie Original direkt hinten gerade raus?Also seitlich?Und da kannst die dann einstellen?Kannst mal wenn es möglich ist ein Bild von unten machen?

  • Ja wenn sich die möglichkeit ergibt mach ich eins ... aber du hast es im grunde gut beschrieben... die kommen seitlich aus dem pot und sind mit schnallen fest gemacht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!