r32 auspuffanlage von Fox am 1.4 TSI 140 PS

  • Also TÜV sollte das geringste Problem sein ... Vitamin B ermöglicht es :D


    Die Männer in blau sind schon teilweise richtig üble Pfosten ! :D


    Aber ich war bei nem Tuner und der meinte, da die Attrappe nur ein Rohr ist, dass er dort nen Topf drunter bauen würde, so dass wenn ein grüner/blauer Mensch unter die Kiste schaut nichts verdächtiges sieht ! (Im Moment würde er nur den ESD und nen richtig dickes Rohr sehen)


    Aber würde auch gern mal den Sound von nem FOX MSD hören, also wenn du das Ganze unter deiner Karre hast, wäre ich über ein Vid erfreut... (weil dann würde ich die Attrappe verkaufen und mir auch nen richtigen MSD kaufen ...)

  • Alles klar! Ich werd voraussichtlich diese Woche noch alles bestellen und so bald wie möglich einbauen! Hoffentlich taugt der MSD von denen was :D

  • darauf bin ich auchmal gespannt :D

  • Hey Leute, dauert leider noch etwas mit dem Auspuff wegen verlängerten Lieferzeiten bei Fox :(

  • Servus Leute.


    Ich möchte unter meinem GolfV 1,6 L 102 PS auf jeden Fall ein Sportauspuff im R 32-Design verbauen, schwanke aber zwischen Fox und Remus. Weiss einer ob der Auspuff von Remus einen besseren oder schlechteren Sound als der FOX unter einem 1,6er bringt. :?:


    Gruß Powergolf

  • Hey Leute, dauert leider noch etwas mit dem Auspuff wegen verlängerten Lieferzeiten bei Fox :(

    Mist ... will in absehbarer Zeit entweder die Attrappe zu einer richtigen Attrappe machen lassen (Rohr mit nem Topf verscheißen) oder halt nen richtigen MSD drunter...


    Servus Leute.


    Ich möchte unter meinem GolfV 1,6 L 102 PS auf jeden Fall ein Sportauspuff im R 32-Design verbauen, schwanke aber zwischen Fox und Remus. Weiss einer ob der Auspuff von Remus einen besseren oder schlechteren Sound als der FOX unter einem 1,6er bringt. :?:


    Gruß Powergolf

    Mir ist nur der Fox Auspuff bekannt ... würde aber auch mal gerne in Soundfile vom Remus R32 hören ...

  • Hey Leute,
    es gibt gute Neuigkeiten, denn ich habs nun endlich mal auf die Reihe bekommen, n Video zu machen von dem genialen Auspuff!
    Hab leider nur n Video vom Kofferraum aus mit offener Klappe ;)
    Hört sich aber doch schon ganz mächtig an, find ich.
    Ich hab jetz Mittel- und Endschalldämpfer von Fox verbaut und bin ca. 300km damit gefahren!
    --> http://www.youtube.com/watch?v=w7P4o5Ll5-4


    Es kommt noch n besseres Video mit Vergleich dazu, wie er sich vorher angehört hat, das jetzt is nur mal vorab :)

  • Mal eine Frage an alle hier, wenn ich mir den Fox plus den legalen MSD hole, bringt der dann mehr als mein "Serien Auspuff" ( 170 PS TSI Doppelrohr ) ?
    Ich mein so bis 3000t hört man wenig aber wenn ich dann auf den Pinsel drück hört man schon einen Sound, nun meine Frage ob der Fox besser ist und
    ob es sich lohnt ^^

  • Meiner oben im Video is der TSI mit 140PS, also im Prinzip ja der selbe Motor...
    Ich merk schon nen heftigen Unterschied!

  • Ok und du hast den "legalen MSD" ? Was hat dich der spaß denn gekostet ?

  • Jup, ich hab den legalen. Der illegale is ja kein Mittelschalldämpfer in dem Sinn, sondern nur n nacktes Rohr ;)
    Mich hat die komplette Auspuffanlage ca. 700 Euro gekostet.

  • Hast selbst eingebaut, und wo hast die sachen bestellt ?

  • Jo, ich hab den selber in ner Werkstatt in der Nähe eingebaut, weil ich selber keine Hebebühne hab.
    Die Teile hab ich alle bei AlexFFM bestellt, kann ich nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!