Der kleine rote Jubi

  • also ich find den GTI mal geil, ist mal was anderes, wobei ich natürlich ein Mattschwarzes Heck auch geil finden würde, aber so hebt sich der GTI auf alle Fälle schon von der Serie sehr stark ab und man weis nie gleich mit was man es zu tun hat :thumbup: ich würde aber noch die GTI-Xenons nachrüsten (also nicht das da dann silberne reinkommen, aber Xenons sind ein muss :thumbup: )
    Spiegel würde ich auf keinen Fall lacken, was aber natürlich ne Option wäre, den GTI Grill wieder reinpacken und so wie ein Polo GTI rumfahren (unten Streben, oben Waben) oder einfach nur den schwarzen Rahmen, aber den Lamellengrill, würde dann optimal zu nem schwarzen Heck und den Felgen passen, Spiegel würde ich aber so lassen und die R-Line Front würde ich nicht umlackieren, dafür ist die viel zu schade unf teuer :D

  • der r-line grill wird erstmal bleiben. mir gefällt er bis jetzt noch sehr gut wobei die option mit schwarzen gt-grill auch schonmal thema war. vielleicht kommt der irgendwann mal. sind ja nicht so teuer.


    Silent Viper
    natürlich wird wenn ein ein normaler gt-grill in schwarz besorgt oder gelackt. wer ist denn so blöd nen r-line grill zu lacken? da kann man das geld ja gleich verbrennen bei den hammerpreisen...
    xenon ist mir ehrlich gesagt zu teuer. kostet ja auch mal schnell nen tausender mit alwr und swra. wenn dann nur die hella xenonlook


    saubär
    vorne wird wohl noch ein schwarzes vw emblem kommen. nur hinten find ich das hässlich in schwarz auf rot. wenn wird der gesamte heckklappenöffner incl. emblem in wagenfarbe getaucht. sieht echt nice aus habe ich neulich erst live bewundern können.


    larvitz
    ja finde den gallardo auch um längen schöner. nur der klang war halt echt geil von der flunder :) in der preisklasse gibt es für mich nur ein auto. aston martin :):):)

  • so nächste woche wird auf r32 heck umgebaut und deswegen steht mein ed30 heck nun zum verkauf :)


    heck


    wenn jemand noch einen gti esd brauch kann er sich auch gerne bei mir melden...


  • saubär
    vorne wird wohl noch ein schwarzes vw emblem kommen. nur hinten find ich das hässlich in schwarz auf rot. wenn wird der gesamte heckklappenöffner incl. emblem in wagenfarbe getaucht. sieht echt nice aus habe ich neulich erst live bewundern können.


    hast davon mal nen bild???

    Gruß Christoph

  • nee leider nicht... aber der steht oft bei meiner arbeit dann mache ich einfach mal ein bild das nächste mal. am besten sieht es aus finde ich wenn man die ältere version des hecklappenöffners nimmt. die ist komplett glatt weil sich bei dem das vw emblem nicht abhebt wie bei der aktuellen version. wenn man den in wagenfarbe lackiert sieht es richtig clean aus. der den ich gesehen habe hatte allerdings schon einen der neuen hecklappenöffner

  • ich müsste mit bj. 05 ja noch den alten haben?! mach mal bitte ein bild, interessiert mich wirklich sehr :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich habe mein heckemblem auch getauscht ! nur hab ich es genau umgekehrt gemacht :D

    hab das alte model mit dem fast glatten emblem :thumbdown:

    wollte es schwarz haben , aber so das man noch das logo sieht !

    also habe ich mir das neue bestellt und war echt geschockt das es nicht auf anhieb gepasst hat X(


    hab dann nen bisschen gebastelt und jetzt hab ich es fast so wie es sein sollte !


    gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!