Hotelzimmerbuchung online

  • Dann einfach mal da anrufen und wegen der fehlenden Bestätigung nachfragen, wird wohl das einfachste und schnellste sein ;)


    http://www.ramada.de/hotels/ho…ndex.php?hotel_code=15722

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :thumbdown:
    Dann habt ihr etwas verkehrt gemacht :D;)

  • Hi,


    ich habe heute immer noch nichts bekommen. Kümmert sich da jemand drum oder muss ich mich beim Hotel melden?


    Gruß

  • Hi,


    ich habe heute immer noch nichts bekommen. Kümmert sich da jemand drum oder muss ich mich beim Hotel melden?


    Gruß


    wie alt bist du? 5? sollen wir dir beim Frühstück auchn Brot schmieren? :P:D


    Alex hat doch geschrieben dass Du dann bitte mal beim Hotel anrufen sollst.
    denn wenn sowas bei 60 Leuten klappt und dann bei 1 oder 2 nicht, bin ich mir doch ziemlich sicher dass der Fehler nicht beim Hotel liegt.


    also nochmal in klaren Worten: Bitte rufe selbst im Hotel mal an und schildere die Sachlage. Vielen Dank

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Oh das hab ich leider übersehen! Ist Aber trodsdem kein grund mich anzugreifen!!!


    Hab jetzt beim Hotel angerufen. Ein Doppelzimmer ist für mich Reserviert. Der Herr an der Rezeptiom mit dem ich gesprochen habe wusste jetzt auch nicht genau wie das mit den E-mails läuft. Naja egal ich habs ja jetzt.


    Gruß

  • SO
    Ich habe dann auch eben mal reserviert nachdem der Andrang so groß ist

  • Oh das hab ich leider übersehen! Ist Aber trodsdem kein grund mich anzugreifen!!!


    Hab jetzt beim Hotel angerufen. Ein Doppelzimmer ist für mich Reserviert. Der Herr an der Rezeptiom mit dem ich gesprochen habe wusste jetzt auch nicht genau wie das mit den E-mails läuft. Naja egal ich habs ja jetzt.


    Gruß


    hast die smileys aber schon gesehen oder? war also nicht wirklich als angriff gemeint. sorry wenns so rübergekommen ist.


    aber ist ja alles geklärt jetzt :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moin,


    Ich habe dann auch mal eben meine Reservierung ans Hotel geschickt.


    @ Kaufi: Hast du einen Überblick, wieviele jetzt schon angemeldet sind??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hab heute mit dem Hotel telefoniert! Die Mail ist wohl irgendwie untergegangen und keiner hat sie bearbeitet!


    Jetzt ist alles gut und mein Zimmer ist reserviert! :)


    Also ein Fehler seitens des Hotels, aber passiert schon mal! Also einfach mal kurz durchrufen und man wird geholfen! :)

  • Also Jungs dann reserviert mal schön !
    Habs auch gestern gemacht! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Bei mir auch alles super...


    Gestern reserviert, heute Bestätigung gekommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!