Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Puuuh... Kann nicht verstehen, dass du deinen schönen Golf gegen sowas ausgetauscht...
    Optisch finde ich den Golf um einiges schöner. Von innen und außen. Innen mag ich den Audi überhaupt nicht.
    Der 1.9er wird doch wohl noch weniger verbraucht haben.


    Leute der Golf wurde auch nach 2Jahren harter Arbeit umgebaut auf R32 :thumbup:


    Wenn der auch mal so umgebaut werden sollte ändert ihr bestimmt eure Meinung :thumbup: Alles eine Frage der Zeit und Kosten :S


    Mhh das stimmt schon aber hatte auch dementsprechend keine Leistung :rolleyes:


    Hier ist beides miteindander kombiniert.Der Verbrauch passt und Leistung stimmt auch :thumbup:

    Gruß Jacob


  • ach nee nen ollen audi hatter nun...


    schade fand deinen golf echt sahne. aber naja aus so nem a3 kann man auch einiges zaubern

    volkswagen-was sonst?!

  • der 170ps verbraucht auch net viel, ich kann meinen auch wie ein 105psler fahren

    VCDS vorhanden

  • So erstmal andere Rüllis eingebaut...:D
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/igca-2-c81e.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/igca-1-c4ca.jpg]
    Und gleich danach hab ich mir ein paar veränderungen an der front erlaubt..Chromzierleisten,sodass der grill eine Einheit ergibt.. :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/igca-3-eccb.jpg]
    So denke es gefällt euch...Morgen gibs noch mal ein Paar Bilder...
    -Chrom Spiegelkappen
    -Innenbelecuhtung komplett Xenon


    Bin mal gespannt was ihr sagt..

  • Hallo Jacob,


    ich finde deinen Golf sehr geil :thumbup: , obwohl ich ja eig nicht so auf oemler stehe :pinch: ...
    aber deiner hat was =) ...
    bleibt der golf nun oder nicht? (pardon hab mir nicht alles durchgelesen deshalb frag ich einfach mal ganz blöd ^^ )


    MfG Nico :thumbup:


    Ps: Die anderen Rüllis haben mir persönlich besser gefallen ;)


    edit: ohh du bist der neue besitzer :)...

  • Die neuen Rückleuchten sind einfach nur grausam.
    Mit den dunklen vom R32 sah er 10 mal besser aus.
    Und bitte kein Chrom mehr anbauen! :thumbdown:

  • Die neuen Rückleuchten sind einfach nur grausam.
    Mit den dunklen vom R32 sah er 10 mal besser aus.
    Und bitte kein Chrom mehr anbauen! :thumbdown:


    kann ich mir nur anschließen, hoffe das du das schöne Auto jetzt blos nicht verunstaltest!


    P.S. mach doch bitte nen neuen und eigenen Thread auf :!:

  • Schade um den Wagen. Erstmal Kirmes Rückleuchten und dann Chrom. Behalt bloß die Teile dass du auch wieder zurückrüsten kannst.

    braucht mehr low


  • COOL der wagen verändert sich zum klo :cursing:
    was mich aber richtig dolle interessiert, wie baut man denn die innenbeleuchtung komplett auf xenon um? baust du vor jeden xenonbrenner (z.b. die deckenleuchte) ein steuergerät?


    den grill mit chrom vollkleben ist auch nicht so pralle...der r32 grill war schweine teuer



    german engineering on board

  • Tut irgendwie weh, das anzuschauen. Der Wagen war so wie er da stand perfekt. Klar man will immer was verändern, aber doch nicht um jeden Preis. Die letzten beiden Änderungen verunstalten das Auto ungemein. Wie wäre es mal mit ein paar Inpro Spiegelblinkern.


    Naja Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die neuste Entwicklung nicht. :thumbdown:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bitte deine Aktionen wieder rückgängig machen und auf keinen Fall was am Auto verändern ;)


    Lass ihn einfach so wie er ist/war, denn so ist er absolut ge i l :love:

  • Also im dunkeln machen die Rückleuchten was her, im hellen wären sie jedoch z.B. in der roten oder rot/rauch Ausführung besser gewesen... (http://www.orange-tuning.de/sh…set-rotrauch-p-84946.html)


    Die Chrom Streifen im unteren Bereich finde ich gar keine schlechte Idee, würde aber gern mal sehn wie das ganze von nem etwas anderem Blickwinkel aussieht..


    Die Chrom Spiegel würde ich auch weglassen und wie schon erwähnt lieber die dunklen Spiegelblinker ranpacken..


    ISt klar, dass jeder etwas an seinem Auto verändern möchte, aber du hast deinen so (fast) perfekt gekauft und damit musst du jetzt leben ^^ Würde auch nur noch dezente kleine Änderungen machen...

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!