Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Steht doch gut da.
    Mir würde noch Open Sky fehlen. Wenn schon A3 SB, dann auch mit OS :love:
    Aber viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. Wird bestimmt genauso Bombe wie der Golf.
    Leider bist ja jetzt kein Golfer ;)

  • Ne kein Golfer mehr ^^


    Aber immer noch VAG Konzern :thumbup:


    Und felgen naja erstmal Tiefer :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Und MFL, sowie RLS. :P


    Dennoch sehr schönes Auto. :)


    Ja ich weiß fehlen noch ein paar Sachen aber im Vergleich zum Golf ist das für mich schon Vollausstattung :thumbup:

    Gruß Jacob


  • jacob?


    eindeutiger rückschlag!
    der golf war viel besser, allein schon von der optik her,
    ich weiß auch nicht warum viele auf audi so abfahren,
    gut ich fand den a4 auch immer saugeil,aber nur von aussen.
    aber im innenraum ist das ja alles total unschön.


    ich sag nicht das die quali nicht stimmt!aber mir passt das einfach nicht.
    aber ich hoffe das du den schnell so machst das der nach was aussieht.
    aber an den golf kommt der nur sehr schwer dran!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Mhh bin da anderer Meinung. Ich finde es ist ein Fortschritt.


    Schon alleine von der Verarbeitung im Innenraum bin ich begeistert.Naja von außen gehts find das mit dem Single Frame bisschen banane aber was solls.


    Jeder fährt das was ihm gefällt.Aus jedem Auto kann man was vernüftuges machen. Mal schauen was an dem passiert :thumbup:


    Ja der Golf hatte schon optisch einiges zu bieten aber ich werds nicht drauf ankommen lassen.Find den Audi schon so top.


    Klar kann man einiges dran machen aber ist immer mit Kosten verbunden.Und das Geld hab ich im mom nicht :S


    Deswegen wird jetzt erstmal so rumgeheizt :thumbup:

    Gruß Jacob


  • Wie schon gesagt die verarbeitung ist ja auch gut,
    nur find ich das da einfach nur reingeklatscht^^ beim golf hatte das alles noch eine anordnung und
    man wusste wo was ist un hingehört,beim audi a3 "gehts" sogar noch mit dem amaturenbrett,aber schau dir mal den
    aktuellen a4 an,ich mags nicht wenn das so aufgeteilt ist,das sieht total dämlich aus.


    aber wie dusagtes jeder hat ein anderen geschmack und ich wollte dir nur mal sagen wie ich das seh:P
    weil ich den audi von aussen nämlich schöner find als du ^^


    aber du machs das schon:) und nun heitz ersma rum:) trozdem schad um den golf:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin auch wirklich kein A3 fan,
    wenn dann nur A5 :D
    Aber er steht doch gut da, keine Frage.
    Bevorzugen würde ich lieber dein Golf mit größeren Motor und gut ist :D


    Grüße Charlie

  • eindeutiger rückschlag!


    ich wollts nicht sagen, aber so seh ichs auch!
    Der golf war einfach HAMMER, ok hatte viel kein besonderen motor aber der 170 PS diesel is jez auch nich wirklich ne Rennmaschine...dachte du würdest dir viel. nen .:R holen oder so...


    naja was solls, hauptsache du bist glücklich ;)


  • ich wollts nicht sagen, aber so seh ichs auch!
    Der golf war einfach HAMMER, ok hatte viel kein besonderen motor aber der 170 PS diesel is jez auch nich wirklich ne Rennmaschine...dachte du würdest dir viel. nen .:R holen oder so...


    naja was solls, hauptsache du bist glücklich ;)



    Naja jedem das seine. Ich finde der 170PS Diesel reicht im mom aus und ich bin deutlich flotter unterwegs als mit den 105PS :thumbup:


    Nen .:R wirds bestimmt nicht werden. Ich studieren noch und jeden Tag 100km zur Uni und zurück kann ich mir mit nem Benziner nicht leisten :rolleyes:


    Der reicht erstmal aus.Nachm Studium kommt dann mal nen dicker Brummer :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob



  • wenns mans so sieht haste alles richtig gemacht ;)


    kenn das, wenn ich berufsschule hab dann muss ich auch 100 km hin, und 100 km zurück..zum Glück is das Blockweise alle 6 wochen für 2 wochen, aber da merk ich den Verbrauch auch..heute hab ichs mal mit 5,6 L geschafft..aber auch nur weil der Tank fast leer war und ich mein Geld vergessen hatte :thumbup:

  • Puuuh... Kann nicht verstehen, dass du deinen schönen Golf gegen sowas ausgetauscht...
    Optisch finde ich den Golf um einiges schöner. Von innen und außen. Innen mag ich den Audi überhaupt nicht.
    Der 1.9er wird doch wohl noch weniger verbraucht haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!