Tacho-Can-Adapter

  • servus leutz,


    auf gti-tdi.de wird ein can adapter für den tacho angeboten so kann man demnach einen 02er tacho (sportedition weiß der geier was) in einen popligen 97-99er golf ohne alles einbauen.




    hatt jmd erfahrung mit diesem "adapter" gemacht???




    gruß^^

  • hab mich bei diesem gti-tdi per email gemeldet, keine antwort, fax -keine antwort und bei seinem aktiven ebay account bekommt man auch keine antwort^^



    weiß wer woran das liegt? hätte schon gern paar infos zu diesem teil =)

  • Ich habe noch so einen Adapter hier rumfliegen und kann dir diesen gerne zur Testzwecken mal zukommen lassen, sollte du damit zufrieden sein kannst du Ihn gegen eine kleine Umkostenpauschale gerne behalten, eine Anleitung etc. liegt dem Adapter selbstverständlich auch bei :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!