RockRavan´s GTI

  • sind echt schöne bilder maik gefallen mir sehr besonders das von der seite mit der reflektion :thumbup:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • da sind ja die schönen bilder :)
    Die hat aber der TIMO reingestellt!
    Nur so zur info ich bin MAIK.
    Also erst lesen, dann spammen!

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • oh sry habe es wohl auf die schnelle übersehen .. ja ich schau nächstes mal genau hin ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • man christian schade das du soweit wegwohnst. Wäre super gewesen wenn du mitdabei gewesen wärst ;)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sehr feine Bilder :thumbup:
    Zwei super Golfs.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen aus?
    Seid ihr auch dabei?

    Gruß Thomas

  • ne sorry timo hat nachtschicht und würde so die hälfte verpassen und ich werde wahrscheinlich auch nicht da sein.

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • schön das euch die bilder gefallen.


    auf dem treffen werde ich nicht sein wie der maik schon geschrieben hat. hab nachtschicht.. ;(


    habe heute aber meine magnetschilder bekommen :) . da is meine laune gleich ein bisl besser geworden :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • sry für doppelpost. der alte war net mehr zu bearbeiten.
    -------------------------------------------------------------------------


    ich war gestern abend unterwegs um n paar bilder & videos zu machen, die leider alle nix geworden sind. na ja, demnächst mal wieder versuchen.


    auf der autobahn war ich auch mal wieder und muss sagen das ich ein bisschen niedergeschlagen bin :| .


    laut tacho lief der gti 225-228km/h, mehr nicht! ist ja nicht langsam aber dafür das ich n chip drauf hab hat mich das schon ein bisschen gekränkelt :( .


    im oberen drehzahlbereicht(so ab ca. 5800u/min) geht ich spürbar die luft aus. merkt man richtig im das der motor nicht mehr leistung bringt obwohl er noch weiter hochdreht. woran kann sowas liegen ? was kann dem motor im oberen drehzahlberreich die luft nehmen ? wenn ich mir so andere videos bei youtube z.b. angucke is das echt kein vergleich zu meinem.
    danke schonmal für eure ratschläge.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wie viel Luftmasse macht er dann ?


    Ruf mich Montag einfach mal an dann besprechen wir ein paar Sachen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hey,
    die schwarzen asa machen sich echt gut;) ich mag schwarz auf schwarz!
    mach meine jetzt ach schwarz hochglanz;)


    schönen g4 has du da!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • kommt aufs abstimmen an... ab eine bestimmten bereich hört der lader auf druck zu machen.. beim standart 1.8T 150 ps is bei ich glaub 5.800u/min schluss...der standart lader fährt ja auch nicht von bis u/min mit dem gleichen druck..nach oben hin nimmt der ab... musst dich da mal an deinem tuner wenden..der wird dir da weiter helfen.

  • hallo leute,


    ich komm mal gleich auf den punkt: weis jemand ungefähr was eine normale frontscheibe kostet ?
    hatte vor nem halben jahr oder so n steinschlag der auch mit wachs oder was die da reinmachen reperiert worden ist, aber wie es aussieht bekommt die scheine einen riss. werde nächste woche mal zum freundlichen fahren aber wollte vorher schon mal wissen, was da auf mich zukommt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Frage vorweg haste keine Kaskoversicherung?


    Wenn mich nicht alles täuscht liegt die normale scheibe bei ca. 450Euro. Meine das mal gelesen zu haben.

  • na toll ! da fliegt er dahin mein traum von xenon´s... ;(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!