XxDennisXx´s Golf 4

  • Die Felgen kenn ich irgendwo her^^ Leisten lacken lassen und tiefer wie die anderen schon gesagt haben, und du ja auch selber planst. Würd den wagen mal aufpolieren der sieht irgendwie verblichen aus, oder täuscht das?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sieht nur so aus.. Aber er hat ma wieder ne Politur nötig^^
    achja und die Felgen ja ehm die haben mich so auf deinem wagen angelächelt :P

  • schicke felgen. dein golf sieht bisher richtig gut aus. weiter so ;) fahr selbst nen roten 1.4er und bin auch azubi. kenne dein leid :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • So meine Freunde, nach langem schweigen nun mal wieder was von mir :D


    Äußerlich hat sich bei meinem Gölfchen nichts getan aber mein Kofferraumausbau wird nun allmälig verbessert zwar
    habe ich jetzt keine Bilder Inside da es schon etwas dunkel ist aber Morgen könnte euch mit ein paar versorgen ;) ;)

  • sieht gut aus! dezent gehalten trotzdem edel haste das Reserverad drin gelassen ?


    könnte ja rappeln beim bassschlag ;)

  • Momentan ist das Reserverad draußen weil ich momentan in der Mulde die Endstufe liegen hab aber wenn die oben hinkommt wandert das Rad wieder rein :D

  • sieht ja echt schonmal gut aus :thumbup:

  • Danke Danke Leute :)
    Ich hoffe ich bekomm den noch bis zum Sommertreffen fertig. :cursing:

  • Konnt ich leider noch nicht ausprobieren. Habs heut nichmehr ganz geschafft.
    Wenns passt teste ich das morgen mal.. Ich hoffe das sich da dann nochwas tut wenn des GFK dran ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!