XxDennisXx´s Golf 4

  • Hey Leute


    es gibt neuigkeiten :) morgen kommen nach langem warten meine felgen :love: ...
    hab aber auch noch eine frage an euch: gibts es für den 1,4l eine motorabdeckung??


    gruß Dennis

  • gibt nur das teil was sich um die beiden nockenwellen-wölbungen legt wo 1.4 16V draufsteht ;)

  • hey ho leute :)


    endlich sind meine Summerwheels drauf :D


    hier hab ich erstmal ein bild... wenn das wetter am wochenende stimmt gibts neue ;)
    dann macht euch mal ein bild von meinem golf :P
    für verbesserungsvorschläge hab ich immer ein ohr offen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9281/img0192q.jpg]

  • Also würde den Halbmond schließen oder wieder auf OEM umsteigen.Die Wheels sehen etwas klein aus und die Leisten sollten lackiert werden.Dann wär das schon sehr lecker.
    Will dir jetz nix vermiesen oder über dein Auto herziehen-ist nur meine Meinung.Aber du machst das schon.Hier haben viele inkl. mir ne Entwicklung durchgemacht.

    ...hat immer was da

  • Ja das kommt aleles so nach und nach :P
    jetzt hab ich mir erstmal vorgenommen nen gewindefahrwerk zu verbauen und an der hinter achse jeweils noch 10mm distanzen drauf zu machen.


    Und der Halbmond kommt auch weg evtl. auch gleich mit einem leichten bösen blick :D

  • Hallo,


    schöne Basis hast du da,
    mal eine Frage, die du nur beantworten musst, wenn du willst.
    Wie viel hast du denn für die Felgen geblecht? Bin nämlich auch Azubi und da kann man sich alles nicht leisten ;)


    Würde den OEM Grill wieder dran machen.


    PS: Mach mal ein Bild mit Felgen in dein Avatar. Sieht schick aus!

  • @Copado


    ich bin auch nur Azubi :D
    ich hab für die felgen um die 1500 bezahlt mit bereifung und auswuchten und so ;)
    ich kann dir einen tipp geben.


    Geh zum Alex wenn du Felgen brauchst der macht dir ein super angebot dafür ;)


    Gruß Dennis

  • Dann hab ich die Schleichwerbung aufgefasst ;)


    Wenn ich mal das Geld haben sollte, werde ich michs elbstverständlich an Alex wenden ;)


    Aber das dauert noch ein bissle.
    Denke vor Anfang nächstes Jahr geht da nichts an Felgen...

  • Hab mir mal die Zeit genommen um ein paar Bilder zu machen.
    Seht selbst Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/782/img0224m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/7842/img0219.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3695/img0213b.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/1938/img0220.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/1319/img0214y.jpg]

  • schicke bilder haste gemacht ! bitte alle leisten und ansätze in angriff nehmen als nächstes würd ich so sagen :thumbup:


    zudem würd ich hinten den schriftzug "golf" abmachen ;)

  • hey sieht ja ganz nett aus aber der hobel muss runter und die leisten gelackt bei gelegenheit :)

  • jo, leisten müssen unbedingt gelackt werden. das macht richtig was her.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • SooOoo ein kleines Update von mir::


    - der 3 Rippen Grill musste für nen OEM Grill in Schwarz weichen
    - Golf Schriftzug ist auch weg


    Dann was noch jetzt ansteht:


    - nächsten Monat denke ich kommen die Zierleisten in Wagenfarbe
    - Übernächsten Monat dann das Gewindefahrwerk und evtl. noch die Rückleuchten vom US GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!