GT-Sportler`s blauer Gt

  • ...bei 17" fährste nen 45 Schnitt.. :whistling: :) Die ganz krassen mit Luft fahren 17" , die Super RS gibts aber auch in 18".


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also jetz bin ich noch mehr davon überzeugt was ich mir als nächstes kaufen werde :P


    Aber wenn dann in 18 Zoll und den Stern in ner schönen auffälligen grellen Farbe richtig auf US Style 8)


    Und der Vorteil is in Deutschland hab ich noch kein Ver damit gesehen ;)

  • Und der Vorteil is in Deutschland hab ich noch kein Ver damit gesehen ;)

    Mal sehen, wie lang das noch so bleibt....


    Aber auf jeden Fall ne sehr geile Sache! :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Tja das is echt die Frage aber erstmal die Felgen zu nem Preis besorgen der bezahlbar is :P


    Aber ich find wenn der Stern in Wagenfarbe is wirkt das net so gut


    Feuriger: Wolltest du net meine Felgen??? :D

  • @ GT-Sportler: Sprech ich chinesich ??? :D :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Jaja, die BBS sind einfach der Burner auf nem Ver! :love:


    Aber wie ist das denn mim deutschen TÜV? Ich meine mal gehört zu haben, dass die AMI-Felgen keine Gutachten haben, bin mir aber nicht sicher :wacko:



    Gruß Martin

  • Die BBs sind mit Gutachten,außer sie sind umgeschüsselt....... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ich meine aber Einzelabnahme wirds trotzdem,da die Dinger ja nie fürn 5er gebaut wurden.... :D
    Aber sie wurden geprüft und das zählt...... :thumbup:
    Ein absolut geiles Rad....mein Cousin hat sich jetzt welche geschnappt,allerdings nur 2teilig,aber trotzdem super.. :love:


    Auf dem blauen GT kämen die super..zB wie bei dem blauen r...das sieht trotz gleicher Farbe H:AM:M:E:R: aus.. :thumbup::thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Absolut geil danke für den LINK :D


    So jetz is die Entscheidung erst recht gefallen auf was er 2010 rollen wird :D
    Nur wegen der breite bin ich mir noch unschlüssig vorne 8x18 oder 8,5x18 und hinten 8,5x18 oder 9x18????

  • Bitte.... :)
    Hab ich gestern mal schnell gezaubert.... ;)
    Jep...so sehe ich es auch...würde 8,5 und 9er nehmen.. ;) Das kommt echt geil...
    Gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das hört sich gut an, dass die Entscheidung gefallen ist.


    Bei der Felgengröße würde ich dir auch zu 8,5J und 9J raten...
    mit entsprechender ET sieht das richitg geil aus... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sehr. sehr gute Wahl :!:


    Sieht bestimmt hammer aus. Du kannst dich ja nochmal bei mir melden (du weißt schon warum ^^ )!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!