GT-Sportler`s blauer Gt

  • Kenn ich :D Sind schön hell die DInger, gell? ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ich war voll überrascht wie hell die leuchten!!


    Und mit den R32 Rüllis sieht das richtig top aus also ich bin voll zufrieden :)

  • Ja ich war voll überrascht wie hell die leuchten!!

    das war ich auch :D Ist mir schon etwas zu hell bzw. zu auffällig ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Haste die auch verbaut???


    Ja da leuchteste sogar die Straße noch is noch unterbodenbeleuchtung :P


    Aber jetz gehts bald richtig tief die Kotflügel werden gezogen und das Bilstein Fahrwerk kommt raus und das HR tiefe version Fahrwerk vom pfeffer kommt rein 8)

  • jap, habe die LED´s auch drin 8)


    Oha, da will also jemand richtig tief runter? :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ja bin jetz am ende angelangt und der steht noch wie auf stelzen da!!!!!


    Absolut zu wenig Gewinde das Bilstein :(


    Naja und außerdem muss man doch den airridern konkurenz machen net nur tief zu parken sondern auch tief fahren :P

  • außerdem muss man doch den airridern konkurenz machen net nur tief zu parken sondern auch tief fahren :P

    das ist wohl wahr :thumbup: :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was meint ihr zum cleanen???


    Bin am überlegen mir gleich vom pfeffer en cleanen Grill mit zu bestellen entweder en schwarzen oder halt wieder chrom Grill???


    Und Heckklappe dann auch gleich cleanen oder meint ihr das is zuviel des guten???




    Meinungen Und Anregungen erwünscht vielleicht auch paar Bildchen ;)

  • oder alles auf GTI umrüsten???

    Bitte nicht, das hat ja hier bald jeder zweite und ist nichts besonderes mehr.


    Ich an deiner Stelle würde ne schwarze Front nehmen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ich denk auch hab ja schon die R-Line gitter und dann alle gitter in schwarz klavierlack lackieren und dann wirkt das glaub am besten :D


    Aber jetz kommt erstmal das tiefe Fahrwerk vom Pfeffer rein dass ich schon aufen Boden runter komm naja und dann wird glaub das cleanen schon in Angriff genommen!!!
    Is schon schlecht das man im moment als Zivi nur so en hungerlohn bekommt ;(

  • Dann wird die Front echt der Hammer :thumbup:

    Is schon schlecht das man im moment als Zivi nur so en hungerlohn bekommt ;(

    Tröste dich, als Arbeitsloser ist es auch nicht besser ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na ich hoffs mal weil ich will schon bei der GT Front bleiben is ja kein GTI sondern ein Rauchender Diesel :D


    Oh hats dich erwischt mit der Wirtschaftskrise dass de Arbeitslos bist????

  • Glaub mir, die Front wird danach echt geil aussehen. Vorallem hat das dann auch keiner aus dir.

    Oh hats dich erwischt mit der Wirtschaftskrise dass de Arbeitslos bist????

    Ja, so siehts leider aus :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!