GT-Sportler`s blauer Gt

  • Na ich denke dann werd ichs mal in angriff nehmen und mal die Teile bestellen :)
    Hab schon überlegt Carbon aber das passt mehr zu schwarzen Autos und net zu Blau oder???


    Oh na das is schlecht als was hasten gearbeitet???

  • Carbon ist Geschmackssache, passen würde es schon. Aber ich bin mehr für schwarz ;)


    Ich hab mal sowas gelernt, was sich Industriekaufmann schimpft :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ja glänzendes Schwarz wirds und hoffentlich bleibt es ne Zeitlang individuell und einzigartig :D am besten man zeigt garkeine Fotos :P


    Haste sonst noch ne Idee????

  • so dumm es klingt ich würde vermuten des sind einfach lackierte stahlfelgen wo man diese übergroßen abdeckungen von früher ( in dem fall mercedes) über die radschrauben gemacht hat mit weißwandreifen..


    ach ja, sehr geiles auto ist echt hammer geworden!


    wenn du irgendwie deinen grill oder des mittelgitter los werden willst, meld dich doch pls per pm :) such noch :D

  • Ja bloß weil das Felgenbett so breit is hab ich gedacht is das irgend en umbau oder so :D


    Hey danke für das Kompliment aber auto is noch net lang net fertig :P


    Meinste den schwarzen Grill den du willst oder den Jetta den ich jetz drauf hab??

  • welchen schwarzen?^^ hab alle seiten durchgeblättert aber mir is kein schwarzer aufgefallen :o


    dachte an den den du dran hast..

  • Ja ich will ja eh en gecleanten Grill :D aber wann das jetz genau wird kann ich net sagen!!
    Auto kommt erstmal am 17 Juli zum Karosseriebauer wegen Kotflügel ziehen und Fahrwerk einbau und vielleicht wirds dann schon mitgemacht oder net!!


    Soll ich mich bei dir melden wenn ich den übrig hab??? ;)

  • richtig starken gt haste dir da geholt. die farbe gefällt mir total!

  • Thx :D


    Bloß noch zu hoch deswegen liegt das HR Fahrwerk schon immer neben mir im bett :P


    Hast du ne Ahnung was das für Felgen sin????? Will nämlich so bissche Oldschool look machen :thumbup:

  • Ach mach doch net lang rum und hol dir gleich en gecleanten Grill vom pfefferer :D

  • meiner ist auch zu hoch aber tiefer kann ich meinen net machen. sonst brauch ich nen winterauto. und das will ich net.


    ich denke mal, das sind normale stahlfelden mit ner abdeckung in der mitte drauf. kannst dir da ja die vom t5 holen. die passen da wunderbar drauf. lässt sie lackieren und holst dir diese weißwand-platten was du ddann drauf machst. und fertig sind die felgen.

  • da gabs neulcih auch welche in ebay. wollte ich schon fast bestellen. aber dann kommt wieder schweißen und lackieren der motorhaube dazu. und dafür hab ich echt keine kohle^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!