GT-Sportler`s blauer Gt

  • Achso und wegen den Gittern in der Front woher bekomme ich den die US Gitter fürn Jetta???





    Hi,


    meinst Du diese hier ?


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/10.05.09/wqnrso.jpg]


    Kann mit den Teilenrummern dienen, haben die in der Arbeit bereits lagernd :P


    Aber wenn du den Preis erfährst, solltest Du dich hinsetzen :cursing:

  • Hey ja genau die such ich geb mir mal die teilenummer oder besser gefragt wo wohnsten du ???? :D

  • Das wär ja echt ma ne geile Sache mit den Fotos! :thumbup: 8o 8) Ja dann schau ma das de noch en Zimmer bekommst für das Treffen, oder schon vorgesorgt? Schnell schnell...! Und wenn de das hast, am besten noch den passenden Aufkleber fürs Treffen bestellen, dafür is auch nur noch bis 22.05. Zeit! Aber erst Nummer reservieren, bzw was noch so frei ist...


    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hey ja genau die such ich geb mir mal die teilenummer oder besser gefragt wo wohnsten du ???? :D

    wohnen tu ich in Ebersberg / Bayern ca. 30km vor München, arbeiten in München bei nem großen VW Dealer :D

  • Na das hört sich ja schonmal gut an wie issen die tn???
    Kommst du auch an ne US Stoßstange mit sml dran??? :D

  • [quote='GT-Sportler',index.php?page=Thread&postID=1198554#post1198554]Na das hört sich ja schonmal gut an wie issen die tn???



    ein kleines Bitte wäre aber auch angebracht, oder ? Will jetzt hier nicht eingebildet od. arrogant wirken aber es wäre doch sehr nett gewesen. :D :whistling:


    Lüftungsgitter li. mit NSW 1K0 853 665 E / 9B9 18,45€ + MwSt.


    Lüftungsgitter re. mit NSW 1K0 853 666 E / 9B9 18,45€ + MwSt.


    Chromleiste li. 1K0 807 243 / 2ZZ 55,35€ + MwSt.


    Chromleiste re. 1K0 807 244 / 2ZZ 55,35€ + MwSt.

  • Oh dankeschön!!! Ja sorry dann bekommste jetz en bitte und sogar en doppeltes dankeschön :D


    Und wie siehts mit der US Stoßi aus????


    Kannst du die besorgen???

  • Oh dankeschön!!! Ja sorry dann bekommste jetz en bitte und sogar en doppeltes dankeschön :D


    Und wie siehts mit der US Stoßi aus????


    Kannst du die besorgen???




    vom Golf od. Jetta ? welches BJ. hast Du ? hast Du ICQ ?

  • Na ist dass en unterschied zwischen golf und jetta??? Baujahr 2007


    ja ja hab ich hab dich auch schon angeklickt aber du bist net online :P

  • Na ist dass en unterschied zwischen golf und jetta??? Baujahr 2007


    ja ja hab ich hab dich auch schon angeklickt aber du bist net online :P


    Teilenr. US Stoßstange vo. 1K0 807 217 Q / GRU (alte Teilenr. war 1K0 807 217 A / GRU)


    Preis 333,20€ + MwSt.


    kannste bei jedem :) bestellen

  • mensch der gt sieht ja hammer schick aus, dachte ers ich wär bei higgi im thread felgen+ farbe :D


    aber muss sagen hast nen feinen geschmack :thumbup:

  • mensch der gt sieht ja hammer schick aus, dachte ers ich wär bei higgi im thread felgen+ farbe :D


    aber muss sagen hast nen feinen geschmack :thumbup:

    blöde Frage nebenbei, meintest Du jetzt mich (glonntaler) od. GT-Sportler ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!