vwracings Niederlandische Golf V GTI Edition 30 Executive

  • warum hast du die silbernen felgen runter gemacht? die waren der wahnsinn 8o

  • Weil die Hochglansverdichtet ware.. und mit ein Regenschauer die Tropfen in die \Felge ware und nicht gut aus die Felgen gehen.. fur mir kein Hochglansverdichter Felgen wieder.. Und in Holland sind da sehr viel leute mit dies Felgen..


    !8"Eta Beta mit Harlay Davidson Wrenckel Lacke sind nicht Felgen wo jetst mit fahrt...


    Entschuldigung fur mein nicht so gute Deutsche Sprache...

  • ja kein problem =)
    wenn ich in holland bin find ich das toll wenn ihr deutsch redet :D
    also mich haben die grad mal voll inspiriert. bin noch auf der suche nach felgen die schlicht und dezent sind aber riesig wirken :)

  • ich finden wagen klasse. von der pflege her sind hochglanzverdichtete felgen natürlich intensiver wie die aktuellen räder.
    daher kann ich den wechsel durchaus verstehen. falls du noch mehr bilder von dem shooting hast .... immer her damit.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einfach genial, mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

  • steht echt fett da! :love:

    braucht dringend restgewinde!

  • Danke!



    habe leider kein Bilder von die Shooting weiter.. wenn die Bilder in Magazine stehen kriege Ich diese...

  • Hi.. ich wollte mal fragen was du für reifen auf deinen RH felgen hattest.. und auf den eta beta felgen.. danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • hallo,



    Auf die RH 215/35 *J vor und 8,5J hinten


    Eta's 8J 205/35 vor und hinten 9,5J 225/35

  • alles klar danke.. hatte eventuell überlegt mir solche felgen zu zulegen. aber wollte 215/40 und 225/40 aber ich glaub dann sieht der reifen so dick aus.. auf einem bild ist im hintergrund ein blauer golf zu sehen auch mit RH felgen.. hast du ein paar bilder von diesem fahrzeug

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • alles klar dank dir.. naja mal überlegen ob ich das so durch :D ziehe


    es sind zwar 17er aber er fährt auch 40er deckenhöhe

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • alles klar dank dir.. naja mal überlegen ob ich das so durch :D ziehe


    es sind zwar 17er aber er fährt auch 40er deckenhöhe

    stimmt aber auf 9,5J vor und 10J hinter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!