hypuhs Golf 5

  • Schöne Vorher-Nachher Bilder. Die neue Blende macht sich richtig gut. Wertet den Innenraum wieder weiter auf.
    Wo hast du die Blende her? Passt die auch bei der kleinen MFA?

  • sehr schönen golf hast du und sehr tolle veränderungen vorgenommen :thumbup:
    bin schon auf die nächsten veränderungen gespannt.


  • Wo hast du die Blende her? Passt die auch bei der kleinen MFA?


    GTI Tachoblenden gibt es auch für MFA also nicht MFA+ :)
    Musst halt ausschau halten, in der Regel werden selten die Blenden so verkäuft musst dir da schon eher nen kompletten Tacho holen ;(

  • Hier nochmal ein Bild und ein kleines Video des ganzen Innenraums. Von innen bin ich nun eigentlich wirklich durch, mir fällt nix mehr ein.... obwohl.... doch, eine Kleinigkeit kommt da noch. Groundi weiss worum es geht, danke für den Tipp :)



    Wie wäre es denn noch mit einem autom. ablendbaren Innenspiegel? Also ich möchten meinen echt nicht mehr missen :love:
    Schöner Umbau von Dir Christian, mach weiter so! Schön dem OEM Style treu bleiben :thumbup:

    OEM+

  • Hi,


    Die GTI tachoblende macht sich richtig gut! Hat ja schon lange gefehlt ;)


    Hat denn der Goal nicht den Autom. Abbl. Innenspiegel?


    Was dir noch fehlt, ist eine schöne lederausstattung ;)
    Das wäre dein Auto perfekt und hätte alles, was es für den golf gibt ^^


    MfG.

    MfG. Chrischan


  • Wo hast du die Blende her? Passt die auch bei der kleinen MFA?


    Von einem User aus dem Forum! Ja, passt auch bei der kleinen MFA :) Es gibt aber auch eine extra Blende für die kleine MFA, hat dann einen Steg drin.



    Wie wäre es denn noch mit einem autom. ablendbaren Innenspiegel?


    Dafür braucht man doch eine Scheibe mit RLS oder?


    Hat denn der Goal nicht den Autom. Abbl. Innenspiegel?
    Was dir noch fehlt, ist eine schöne lederausstattung ;)
    Das wäre dein Auto perfekt und hätte alles, was es für den golf gibt ^^


    Ne, hat der GOAL leider nicht, halt nur wenn es bestellt wurde. Leder will ich eigentlich nichtmehr machen....


    RLS
    :P


    Falls mir zufällig mal die Scheibe kaputt geht vielleicht ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    So, seit heute sind endlich wieder die Omanyt drauf :)


    Vorgestern war ich dann noch kurz beim Groundi und habe meine 3. Bremsleuchte abgeholt. Bilder im Hellen gibt es dann morgen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1vnuu.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Innenraum ist jetzt wirklich shcon nahezu Perfekt!
    Aber wie wärs mit schönen Sportsitzen?


    Lg.


  • Vergiss es, ich red mir seit nem halben Jahr den Mund fusselig :D


    Das wird auch nix mehr, es sei denn ich finde mal was zu einem wirklichen guten Preis :)


    Für Bilder hats heute nichtmehr gereicht :)


    Nun liegt hier noch das Ambientenbeleuchtungsmodul für hinten rum...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!