hypuhs Golf 5

  • Freut mich das es gefällt.


    Inzwischen ist der DWA Kabelbaum vom Handschuhfach bis zur Deckenleuchte drin. Leider konnte ich aufgrund einer schönen Erkältung nicht wie geplant weitermachen.


    Hoffe das ich am kommenden Wochenende dazu komme.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mahlzeit!


    In Sachen DWA geht es immoment nur langsam weiter, das Wetter nervt mich einfach zu sehr.


    Aber heute lag trotzdem was Neues in der Post :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/94hk0.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • In Sachen DWA geht es immoment nur langsam weiter, das Wetter nervt mich einfach zu sehr.


    ....sagte der Tiefgaragenarbeiter und ging fröhlich nach Haus :D
    Mach Lack!

  • Und der fertige Schlüssel


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10hmqs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/114m2w.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Den Schlüssel ja :) Die Platine auf dem Bild ist der US Schlüssel nach dem Auslöten von Taster und Widerstand.


    Geht auch soweit, Warnblinker geht schonmal an, nur eben die Tröte nicht da noch nicht verbaut.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man wenn ich soviel Fummellei könnte würde ich genauso viel mich mit den Auto beschäftigen.
    Einfach nur klasse, kann man echt nichts mehr dazu sagen :)
    Lieben Gruß
    Charlie

  • Ja, der Hypuh macht echt feine Sachen...ich glaube ich gehe bei ihm nochmal in die Lehre. :)

    Gruß
    Stefan

  • Saubere Arbeit! Freu mich schon auf Sonntag, da muss ich dein Wagen erstmal genaustens begutachten :thumbup:


    Vorallem bin ich auf den Audioausbau gespannt, möchte ja auch gern zu Frank nach Celle, aber erstmal in einem Wagen probehören.

  • Du hast dir die D Sirene geholt... nicht gut... hat ich selber drin, bis die irgendwann mit Fehlalarmen anfing und irgendwann garnicht mehr ging
    Das Problem ist die Anschlussbuchse, die hat 2 Löcher ( bei A-C nicht vorhanden ) über diese dringt beim Golf Feuchtigkeit ein.... zumindestens bei mir... da der Einbauort der gleiche ist rate ich dir die Löcher abzudichten

    Ich hatte die C Sirene und nach kurzer Zeit ging die nicht mehr. Hab mal den Stecker abgezogen und die Kontakte waren total grün. Ich vermute die Batterie läft aus und das Zeug daraus läuft durch die Pindurchführungen in den Anschlussraum. Beim Auslesen kam gleich in der Startseite des Komfortsteuergeräts Sounder no Answer. Naja jetzt ist mein Golf eh Schrott und es gibt was neues.
    Die Sirene soll ja nach abstecken losheulen und das sicher bis die interne Batterie leer ist. Dann hat die nen knacks weg und verreckt innerhalb kurzer Zeit. Ist wohl gebraucht nicht zu gebrauchen. Habe auch von noch jemand das gleiche Problem gehört, ich was also nicht der einzige bei dem es so lief.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Saubere Arbeit! Freu mich schon auf Sonntag, da muss ich dein Wagen erstmal genaustens begutachten :thumbup:


    Vorallem bin ich auf den Audioausbau gespannt, möchte ja auch gern zu Frank nach Celle, aber erstmal in einem Wagen probehören.


    Hi


    Jopp, gucken wir mal was wir am Sonntag für dich tun können :)


    Na mal sehen was du zu Franks Haussystem + Subwoofer sagst ;) Bisher fands jeder gaaanz gut...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bist du denn mal irgendwann weiter süd-westlich unterwegs? will den Sound auch wohl mal hören...

    Gruß
    Stefan

  • soso... neuer Schlüssel... :)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hallo,


    DWA - Diebstahlwarnanlage
    Felgen - VW Omanyt

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!