hypuhs Golf 5

  • Laß das bloß so wie es ist! :thumbup:


    Keine Sorge, da wird nix geändert solange ich die Tiefgarage habe ;)


    Vielleicht gibt es schon bald etwas Neues bei mir, verraten wird aber noch nichts!! Ich muss erstmal die Daumen drücken das beim "Groundi" alles glatt geht :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vielleicht gibt es schon bald etwas Neues bei mir, verraten wird aber noch nichts!! Ich muss erstmal die Daumen drücken das beim "Groundi" alles glatt geht :thumbup:

    Ich weiß es, ich weiß es. :thumbup: :thumbup:

  • Ich weiß es, ich weiß es. :thumbup: :thumbup:



    Ich auch :thumbup: ich auch :thumbup:


    und wenn es klappt, dann wird es geil :thumbup:

    MfG. Chrischan

  • Da ich es auch weiß, mache ich mir ja fast schon sorgen, dass es die ganze community weiß xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich schreibe einfach mit zuvielen Leuten im ICQ :(:S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hoffe ich kann dich trösten, wenn ich dir sage, dass ich es noch nicht weiß :)

  • Was is hier loß ??? :huh: - also ich weiß von nix... :D:D:D - ach ja, stimmt, jetzt fällt es mir ein... - Ihr mein diese Kleinigkeit :rolleyes:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Da ich ja nun so ziemlich der Einzige hier im Forum bin, der nicht weiß was du vor hast, kannst du mir doch auch verraten, was du so geheim versuchst zu halten :D

  • Moin


    Also die ursprüngliche, etwas grössere spontane Änderung hat sich nun doch nicht ergeben. Aber ein paar kleine Dinge werden in den nächsten Tagen trotzdem folgen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh wieso wird es den nix mit den...........................? :S :S
    Und was kommt bei dir schönes kleines noch dazu? :D :thumbup: :thumbup:

  • Aha, hat er uns doch angelogen, damit er stillschweigend doch was ganz anderes verbauen kann! Und wir dachten alle wir würden wissen, was er verbaut xD :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich weiß es trotzdem. ;)

  • Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0680n4n7.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0683r1xv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_06860dra.jpg]


    Weitere Bilder folgen sobald dann alle Türen fertig sind, hinten bin ich soweit durch.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Ich weiß es jetzt auch :D.


    Bzgl der Beleuchtung bin ich gespannt, wie es fertig aussieht. Mach bitte Bilder am Tag und bei Nacht... Aber nachts musst du die Bilder an einem Maisfeld machen. Der Mais bringt es besser zur Geltung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!