hypuhs Golf 5


  • Danke nochmal für die Codierungen !


    Kein Problem ;)


    Da es gerade nicht wirklich etwas Neues gibt, habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht was ich nun eigentlich schon alles geändert habe an meinem Auto. Wenn ich daran zurückdenke wie ich damals als erste Veränderung überhaupt die Ambientenbeleuchtung eingebaut habe, so ist inzwischen doch soooo einiges dazu gekommen. Geplant war das alles nicht, aber umso weiter man in die Materie einsteigt desto mehr traut man sich zu, und das Forum inspiriert einen doch immer wieder zu neuen Dingen :)


    Hier mal ein paar Vorher-Nachher Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0012ekqb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5q8ta.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/heck_vorherblindr7yb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/26cjya.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0015njql.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0653xwz8.jpg]


    Bis heute habe ich folgende Sachen gemacht.


    Aussen:
    Individual Heckansatz
    30mm Sachs Performance Fahrwerk
    18" Omanyt Felgen
    10mm H&R Spurplatten hinten
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    GTI Seitenschweller
    In.pro Spiegelblinker
    GTI B-Säulen
    GT-Sport/US Jetta Front
    Hella Xenon-Look Scheinwerfer
    R32 Rückleuchten


    Innen:


    R32 MuFu Lenkrad
    RNS 510 + Sprachbedienung
    Golf 6 Climatronic Bedienteil
    Original VW Fussraumbeleuchtung
    Ambientenbeleuchtung
    Frank Miketta Haussystem+Subwoofer+DSP
    GTI Pedalerie
    Mittelarmlehne inkl. Luftführung + Rollofach
    Passat CC Lichtschalter



    Habe bestimmt noch irgendwas vergessen.... :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schöner Umbau und natürlich gelungen.
    Bräuchte natürlich wie ich dir schonmal geschrieben habe, irgendwann unterstützung beim Einbau von Climatronic und RNS 510 mit Codierrung ;)
    Machen wir aber Privat wenn es soweit ist, lieber gib ich dir die Kohle als manche Werkstattmeister ;)
    Nicht auf Sommertreffen?

  • Morgen!
    Ja da hast du schon ganz schön was umgebaut an deinem Golf!
    Aber passt wirklich alles wunderbar zusammen und das Ergebnis ist wie man sieht mehr als TOP!


    Lg Flo

  • Ich liebe diese Vorher-Nachher Bilder :)! Erst da wird einem klar, was sich so getan hat von Anfang bis jetzt.


    Dein Wagen zählt für mich zu den Top 5 hier im Forum, weil deine Umbauten so liebevoll :D und sauber gemacht scheinen. Alles sehr dezent und absolut edel. Hut ab! Klasse Golf!

  • Vorher/Nachher sind optisch zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.


    Tolle Arbeit. Das Auto gefällt mir auch in Natura!! :thumbup:

  • Hi


    Vielen Dank für die netten Kommentare :) Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Wagen so wie er jetzt da steht. Immoment bin ich auch sehr unschlüssig was ich noch machen könnte.... Bin natürlich dankbar für Anregungen aller Art :thumbup:


    @ Charlie888
    Ne, bin nicht auf dem Treffen. Es war mir doch irgendwie zu weit. Sag Bescheid wenns mit dem RNS und der Climatronic los geht :)


    @ Golf-V-GT
    Das wird so schnell nicht passieren ;(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ganz ehrlich, ich finde ihn so genau richtig!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • N bißchen dreckig isser ja im Moment. ;)

  • Wenn der jetzt noch einen 2.0TFSI oder einen 2.0TDI drin hätte... ;D


    Sehr schöne Umbauten, finde es klasse, dass du fast nur Originalteile verbaut hast.


    Wie wär's mit dem RLS + autom. Innenspiegel?
    DWA+?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Der Vorher/Nachher Vergleich ist echt gut.


    und man muss echt sagen. Ein sehr gelungener Umbau


    von innen sieht er echt geil aus, mit dem VIer Bedienteil. :love:


    :thumbup: beide Daumen hoch.

  • Hi


    Ja, ein etwas stärkerer Motor wäre sicher nicht verkehrt gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)


    mcsnoopy, die Idee mit der DWA ist garnicht so verkehrt. Ich muss mich mal damit beschäftigen was man alles dazu braucht.


    Spiele aber generell mit dem Gedanken noch ein paar kleine technische Spielereien einzubauen, zumal diese oft nicht die Welt kosten.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • jetzt wirds nur mal zeit dass du deinen Tiefgaragenplatz aufgibst :D :D :D

    Wozu? Damit er noch nen Zentimeter tiefer kann? Würd ich nicht machen. Ich find die Tiefe wie sie ist genau richtig. Wenn er noch tiefer kommt wird die Reifenkontur optisch abgeschnitten .... sieht imo kacke aus.


    Laß das bloß so wie es ist! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!