hypuhs Golf 5

  • Vieleicht bei der Bestellung noch die Teile für die automatische Heckklappenöffnung... ;)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin


    Die Skodadämpfer habe ich noch nicht bestellt. Ich wollte erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungswerte damit aussehen. Leider ist die Variante ja immernoch nicht zuverlässig :(


    Ich habe mir jetzt den CC Lichtschalter, die 2-fache Leseleuchte für hinten (hab derzeit nur die eine Grosse), die GTI Pedale und die dazugehörige Fußsstütze bestellt. Hoffe die Sachen kommen Anfang der Woche :)


    hypuh


    edit:Hi
    Haben heute mal ein paar Aufnahmen gemacht und ein paar Videos gedreht. Hier schonmal die ersten Fotos, Videos kommen später.


    Sind wohl die letzten mit Sommerreifen für dieses Jahr :( :( :(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0078hh08.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0080af2w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0085ve8d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0087tch4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0092ignj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0094zc7p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf00978e42.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0098ahl9.jpg]


    edit by Kaufi: bitte in Zunkunft den "Bearbeiten Button" nutzen um doppelpostings zu vermeinden.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin


    Am Sonntag habe ich mich mit "Arne22959" getroffen um ein paar Fotos zu machen, und vorallem um mal erste Versuche in Sachen "Fahraufnahmen" zu sammeln. Was wir dabei hinbekommen haben kann nun hier betrachtet werden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Coole Aktion. Gefällt mir sehr gut!!! :thumbup:

  • Echt ein sehr cooles Video, sieht echt professionell aus. Ist mal was anderes als immer nur Bilder zu posten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr sehr geiles viedeo! Sollten uns alle mal treffen und so ein video machen! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin,


    Ich hab hier ja noch garnix geschrieben :whistling: . Nachdem ich deinen Ver nun am Wochenende ausgiebig vor der Linse hatte kann ich sagen das der echt super aussieht, brauchte nicht lange suchen um da gutes Videomaterial draus zu machen.


    Du bist Schuld wenn ich demnächst den Hunger-Tod sterbe, weil ich versuche das Geld für Felgen, DSP und jetzt auch noch ne Front zu sparen :P .


    ChrisHH
    ja son Video mit etwas mehr als 2 Autos is sicher auch super, nur ob das Wetter da mitspielt? Hypuh und ich haben jedefalls nicht mit so einem guten Wetter wie im Video gerechnet. Aber wenns mal zur Abwechslung richtig schneien sollte kann man auch super Videos im Winter machen :thumbup:

  • Moin


    Freut mich das es euch gefällt :)


    Vielleicht gibt es bald ein zweites Video, wir sind auf den Geschmack gekommen und haben viele Ideen.


    Vorher wird aber mein Paket vom ahw-shop abgeholt, ich muss nur erstmal wieder gesund werden :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Tolles Video echt gut gemacht muss man lassen, jedoch ein paar Actionstreifen mitrein schneiden a la VW cobra 11 :thumbup:
    TOP Leistung

  • Nabend ^^ und WOW richtig gut euer Video :thumbup: , bin schon auf den 2ten Teil gespannt, mit paar coolen Effekten wird es bestimmt der Knaller :!:


    Ich hätte da noch ne Frage zu der hinteren leseleuchte die du bei AHW gekauft hast. Sind die Tasten rot beleuchtet, also so wie die Tasten der Vorderen Innenraumleuchte? Habe mir die vor ca. einem Jahr bei AHW bestellt und da waren die nicht beleuchtet, nur bedruckt. Jetzt lese ich dort etwas von einer Ambient Beleuchtung in der hinteren Leuchte. Was meinen die damit? Die zwei roten LEDs wie vorne oder (endlich) beleuchtete Tasten (wie bei u.a. Audi) oder garnichts davon :?:


    Gruß.


    ...und natürlich gute Besserung!

  • Hi,



    auch von meiner Seite ein Lob für das Schöne Video !!! :thumbup:


    LG marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Nabend


    Sieht echt sehr Professinell aus eurer Video :thumbup: , und die ein oder andere Straßenecke von dem Video kenn ich sogar 8) .


    Gruß Stefan

  • Geiles Video, starke Leistung
    :thumbup:

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund


  • Ich hätte da noch ne Frage zu der hinteren leseleuchte die du bei AHW gekauft hast. Sind die Tasten rot beleuchtet, also so wie die Tasten der Vorderen Innenraumleuchte? Habe mir die vor ca. einem Jahr bei AHW bestellt und da waren die nicht beleuchtet, nur bedruckt. Jetzt lese ich dort etwas von einer Ambient Beleuchtung in der hinteren Leuchte. Was meinen die damit? Die zwei roten LEDs wie vorne oder (endlich) beleuchtete Tasten (wie bei u.a. Audi) oder garnichts davon :?:


    Nabend,
    Hab die Teile gestern Nachmittag endlich von der Post geholt. Lichtschalter habe ich gestern eingebaut. Mir ist gleich aufgefallen das er insich irgendwie wackeliger ist als der Originale der vorher drin war. Aussehen tut er natürlich gut, aber der drehbare Teil wackelt z.B etwas wenn man dran rummdrückt :D Naja, so oft dreht man ja auch nicht dran rumm, steht eh immer auf ON.


    Aber nun zu deiner Frage. Mir hat das auch keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich jetzt gerade eben in der Tiefgarage noch schnell die Leuchte getauscht als ich nachhause kam. Die Leseleuchten sind natürlich Klasse und die Taster sind.............. Trommelwirbel.................................. na????........................ NICHT beleuchtet :(
    Hatte mir sowas schon gedacht weil ich bisher nirgends etwas von beleuchteten Tastern für Hinten im Golf 5 gelesen habe. Die Beschreibung ist wohl falsch auf der AHW Seite.


    Fehlen noch die Pedale, mal sehen wann ich die einbaue.


    hypuh


    PS: Freut mich, dass das Video so vielen gefällt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!