hypuhs Golf 5

  • Hm musst du dir gut überlegen....möglicherweise ist das Geld "dort" gut aufgehoben.^^
    Löten kann ja jeder, so ists nicht...von daher überlegs dir. :P

  • Ja, ich muss mal sehen ob ich selber bissle rumlöte um dann sagen zu können das ich an meinem Auto etwas selbst gemacht habe, oder ob ich alles machen lasse und 3424 mal den Namen der Firma erwähne :D


    Apropos, hat der rCSa schon seine T5 Rückbank bekommen? Die sah ja auf den Bildern ganz gut aus die er bekommen hatte!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wie willst du die ambientebeleuchtung denn pimpen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Geht darum das ich die hintere Leuchte auf beleuchtete Tasten und Ambientenbeleuchtung umbauen will.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Moin,


    haste schon ne Innenleuchte gefunden oder bist du noch auf der Suche?


    Ich hab glaube ich noch eine in der Firma liegen, da hat allerdings der Schalter nen Wackelkontakt.


    Gruß

  • Ambientbeleuchtung im hinteren Teil hört sich sehr Interessant an. Musst die Ambientbeleuchtung dann komplett selbst basteln gell?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ich denk mal er muss die AB Leuchten aus der vorderen raus bauen und dann ein paar kleine löcher dafür in die hintere machen und sie dort einlöten ;)


    mfg

    MfG. Chrischan

  • @ DubstyleHH
    Noch habe ich keine, weiss aber noch nicht welchen Teil ich da genau übernehmen muss bzw. ob der Wackelkontakt egal wäre ?(


    @ Roumeo
    Naja, man kann da aus der vorderen Leuchte ein paar Sachen übernehmen.


    @ Chrischan


    So in etwa ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sollte ich die Leuchte noch haben, gebe ich sie Tim mit wenn ich ihn das nächste mal sehe und dann kannste gucken ob du Sie brauchst oder nicht, wenn nicht kannste Sie evtl ja für was anderes nutzen.


    Gruß

  • Hey.. ich muss dir einfach nochmal sagen, dass ich von deinem Golf absolut überwältigt bin!!


    Habe wirklich shcon viele Golfs auch mit TOP Ausstattung gesehen, aber deiner übertrifft diese echt bei weitem!


    Toll, wie viel Arbeit du in Ihn steckst und was du immer wieder für neue Projekte findest!


    Wünschte ich wäre auch so begabt, dann würde meiner auch shcon anders aussehen. ;)


    Besonderes Lob noch für deine Rückfahrkamera in Verbindung mit dem RNS 510! Absolute Weltklasse!!!!


    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei den Umbauten :)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Freut mich das dir der Wagen so gut gefällt :)


    Heute kam dann mal wieder ein super special Future hinzu, und zwar........... das Brillenfach :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotoxk0t.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Ich werde nichts mehr an meinem wagen machen


    :D :D :D


    jaja so schleicht sich das hin, wirst sehen, da kommt bald doch noch leder rein :P


    biste morgen in Kaki dabei?

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!