VW Felgenaufkleber für MAM 8 Felgen... woher??

  • Hat den der Vorbesitzer der Felgen kein Gutachten gehabt? Oder kann er es nicht noch bei seinem Händler besorgen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na dann drück ich dir mal die Daumen, das er helfen kann :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so habs bekommen und für alle.. die gutachten gibts beim felgenkonfigurator der mam seite...

  • Na also, geht doch :D Und wieder ist ein Problem gelöst :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hehe ja danke dir ^^ hab auch grad rausgefunden das ich net 8x19 et35 habe sonder 8,5x19 et40 ^^

  • Ok, aber das wäre mir an deiner Stelle schon vorher aufgefallen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • gibt 4 stück bei ebay england :) für 14€ plus 3 euro versand :)


    wieso fragst du hast du auch welche????

  • Hey,


    bei meinem Felgengroßhändler kann ich dir die Aufkleber auf jedenfall besorgen, habe die selber bei meinem Jetta drauf


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!