VW Felgenaufkleber für MAM 8 Felgen... woher??

  • weiß zufällig jemand wo man die aufkleber für mam 8 felgendeckel mit vw emblem herbekommt. bei egay gibts nix und ich will das fette MAM da weg haben :(



    danke euch

  • Frag doch mal den Alex, vielleicht hat er welche, oder kann sie besorgen oder hat ne Idee, wo man sie bekommen kann.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • okay wo gibts dann nen gutachten für die mam 8 in 8x19 et35 :) ???? ^^

  • ähmm schon mal auf den link geklickt da brqauchst du nen passwort und was ich sonst im netz gefunden hab kostet min 20€ dachte vielleicht das einer der hier 8x19 mam 8 fährt das zumailen kann :)

  • weiß zufällig jemand wo man die aufkleber für mam 8 felgendeckel mit vw emblem herbekommt. bei egay gibts nix und ich will das fette MAM da weg haben :(



    danke euch



    bei den freundlichen gibt es welche......mit vw oder audi logo.
    in der family jemand mit 18er,da haben die gepasst.
    es gibt aber verschiedene ausführungen...von der aufnahme her...vergleichen

  • ähmm schon mal auf den link geklickt da brqauchst du nen passwort und was ich sonst im netz gefunden hab kostet min 20€ dachte vielleicht das einer der hier 8x19 mam 8 fährt das zumailen kann :)

    Ne, soweit habe ich nicht geschaut :D Dann mal bei nem Reifenhändler fragen oder beim ALex :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Und auch keinen Tip, wo du welche bzw. das Gutachten bekommen kannst?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ebay.... gibts aber keine wegen gutachten hab ich nich gefragt... ich sollte mal wen suchen der die selben felgen hat im felgen threat....

  • Also egal wie ich suche, ich finde nirgends im Web das Gutachten zum Download. Dafür voll oft den Hinweis, das MAM-Gutachten zwischen 20 und 30€ kosten... 8|

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja ich raste noch aus ^^ nen 5er ist okay auch für jemand aus dem forum hier der mir das schickt 5€ geb ich gerne für 2min arbeit...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!