Beiträge von HoppelR

    Die hatten aber mal kleine im Sortiment,wen ich mich nicht irre.
    Hatte welche beim G4Forum mal bestellt....die dürften deine grösse gehabt haben,waren an der Seitenscheibe dran.


    Und da die G4 G5 und G6 Foren unter einem Dach hier sind würde ich vorsvchlagen frag mal die Admins.


    Vieleicht nur noch Sonderanfertigung.


    Will mich aber auf nix festlegen


    :thumbup:

    Naja....5min musst du schonmal investieren :rolleyes:


    Schauste unter Lampenwechsel nach.......da müsste es detailiert und tabellarisch stehen


    :thumbup:

    @ hoppel R:D


    also bei der philips variante ist beim 1.4 16 v die fassung h11
    beim 1.4 tsi die andere...


    ich fahre den 1.4 16 v..ist bestimmt h11 oder?


    kommt drauf an was für ein Bj du hast.
    Kann mich nur DubGolf seiner Meinung anschliessen.
    Bis Bj 2005 H11...........danach HB4
    Schau mal in dein Bordbuch,da müsste die richtige Fassung drin stehen.


    :thumbup:

    Jaaaa.........is ja richtig.


    Ich meinte damit, das die Seite ein unterschied zwischen den Motoren macht anstatt mit dem Baujahr.


    Weil deiner ist nicht der Älteste......bei aktuellen Motoren stimmen die Fassungen.


    Aber egal,auf jedenfall ist es eine gute Hilfestellung.


    :thumbup:

    Hi, danke für den Link aber die Leuchten seehen leider nicht so toll aus wie die bei ebay und sind zudem noch 50 - 80 Euro teurer.
    Der link von Andreas ist für mich sehr Hilfreich! Danke an dieser Stelle an Andreas.
    Ich werds mal mit den Ebayleuchten vesuchen, die gefallen mir mit Abstand am besten. Wie Sergeant schon sagte, ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer aber das gehe ich mal ein. 149 Euro ist ein überschaubarer Betrag, so das man es ruhig mal riskieren kann :)
    Danke an alle die hier mitdiskutiert haben :thumbup:


    MFG
    Nico


    Also mein Bruder hat die auch bei ebay geschossen.
    Sehen Hammer aus auf einem G5 in BMP.........und die LED´s machen sich Super bei Nacht.


    :thumbup: