Golf V - u1.4

  • Auto immer noch nicht gewaschen? ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Auf der Suche nach bezahlbarem "Waschmittel".
    Mein Schüler-Budget lässt etwas zu wünschen übrig zurzeit :(


    Gestern erstmal die Scheiben gesäubert und was sehe ich heute morgen?
    Ein richtig schöner, dicker Vogelschiss :wacko:


    Brilliant :huh:

    Grüße
    Uli

  • Hey,
    also ich muss schon sagen, dafür dass du deinen Ver erst nen Monat hast bist du schon gut am Bestellen. :) Sieht aber auch echt chic aus mit der schwarzen Bremsleuchte und den Blinkern!
    Ich hab meinen Ver erst seit ner Woche und kann im Moment noch gar nicht daran denken was dran zu machen oder zu bestellen, da noch mein ganzes Geld für den Sprit draufgeht :D Hab gestern ma auf der Autobahn getestet was er so kann und habe prompt ein Loch im Tank entdeckt ;)


    Werd mir ein Beispiel an dir nehmen, hoffe ich kann auch bald von Veränderungen erzählen! :)


    Gruß, Yllwcrd

    Gruß, Max

  • Auf der Suche nach bezahlbarem "Waschmittel".
    Mein Schüler-Budget lässt etwas zu wünschen übrig zurzeit :(

    Also ich will ja nix sagen, aber ob du jetz 6€ fürn sonax reiniger ausgibst, oder 10€ fürn meguiars Nxt reiniger die 500ml flasche, darauf kommts ja nu nich an oder ^^ ?


    http://www.autoglas-schmidt.de…fo=p280_NXT-Car-Wash.html


    15% rabatt weil du hier mitglied bist gehen noch runter ;)

  • Das ist schön, dass mal wieder Beiträge geleistet wurden :)
    Ich glaube es wird Zeit, dass Bilder kommen, sonst geht hier ja gar nichts. :D :rolleyes:


    Yllwcrd:

    dafür dass du deinen Ver erst nen Monat hast bist du schon gut am Bestellen.

    Also freut mich, dass es dir gefällt soweit. Aber es gibt da noch wesentlich Verrücktere, die tagtäglich am Bestellen und machen sind ;) (bisschen überspitzt hehe :whistling: )
    Ich hätte noch so viele schöne Ideen, nur Geld und Support (Schrauber etc.) lassen zu wünschen übrig als Jungspund und Schüler ^^


    Sprit ist da natürlich auch so ne Sache :) Bis auf einen Grundbetrag, den ich für die Fahrten von und zur Schule gesponsort bekomme, muss ich das auch selbst bezahlen.
    Da sind die kleinen Nebenverdienste per Nachhilfe etc. mal schnell weg :D



    Bezüglich der Reiniger:
    Werde jetzt im Anschluss an den Beitrag hier bestellen:
    Wenn ihr jetzt noch spontan Tips habt, welche Lappen man da generell am besten nimmt und was ich für eine Grundreinigung von Meguiars bestellen sollte?


    Haut in die Tasten!


    Ansonsten wünsche ich einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag / Abend allerseits!
    Werde wahrscheinlich noch mal ne Runde drehen :whistling:

    Grüße
    Uli

  • Ja, also ich bin im Moment am Erkundigen wegen nem Ferienjob damit mein Ver endlich mal schöne Sommerfelgen bekommt und ich die 15'' Stahlfelgen los werde ;) In Sachen Zulage beim Sprit sieht es bei mir genauso aus wie bei dir auch, die Fahrkarte ist abbestellt und nun bekomme ich das Geld um meinen Tank füllen zu können, ich hoffe nur das das reicht! Hab schon extra Geld vom Geburtstag zurückgelegt :D


    Seh grad, dass du ja auch gar nich soo weit von mir weg wohnst. Is ja nett :P


    Gruß ;)

    Gruß, Max

  • Ja, da scheinen schon ein paar Gemeinsamkeiten zu sein bei uns :D :thumbup:
    Felgen sind auch so eine Sache :) Teuer aber soooo geil :|


    Meine Eltern meinen da immer zu mir: "...bla... du bist ein Fahr-Anfänger, du brauchst so einen Schnick-Schnack nicht! Spar lieber auf was Vernünftiges!" :wacko:
    Aber Felgen und ne Tieferlegung wären eigentlich ein Muss!


    Wird schon noch ;) :rolleyes:

    Grüße
    Uli

  • Jaja, den Thread kenn ich.
    Aber die Leute da kaufen ja immer gleich für 100 Ocken ein.
    Mir würden so ein, zwei Fläschchen schon reichen ^^


    Trotzdem Danke an Euch! :thumbup:

    Grüße
    Uli

  • ja ich seh da auch son paar Parallelen :D
    also ich denk ma prinzipiell würde mein dad sagen "jap, Felgen müssen sein" aber dann kommt das Gegenargument von meiner Mum "was willst du denn mit teueren Felgen?Was ist wenn du die beim Einparken zerkratzt??" boah..deswegen lass ich die Diskussion erstma :P


    werd jetzt erstmal gucken nach Zierleisten in Wagenfarbe und so Kleinigkeiten ;)


    achso, ich glaub du musst mich nochma adden bei icq bist aus meiner Liste verschwunden :(

    Gruß, Max

  • bei mir ging das letze woche so:


    Ja papa, felgen wird diese saison nix, versicherung is zu teuer


    "ja.. ich weiß, is doof, dafür gibts dann nächste saison welche, eine sponsor ich dir "


    da hab ich mir wieder gedacht


    "dad, ich hab dich gut erzogen" :D :thumbup:

  • :D das ist natürlich auch nicht schlecht!
    mein dad meinte schon als wir den Ver Probegefahren sind nachdem ich gesagt hab "Ohja, der hat ja sogar die original VW Radkappen...wuuuhuuu": - " Ja, also im Sommer kann man ja über Alufelgen reden. -lange Pause (ich war schon am grinsen) - kannst ja arbeiten gehen, ich bezahl se dir nich"...:P war echt hart^^ aber er hat ja recht


    jetzt freu ich mich schon darauf arbeiten zu gehen und mir dann von meinem hart erarbeiteten Geld Felgen auf Sommerschlappen zu kaufen :)

    Gruß, Max

  • mein papa fing auch erst an, joa 16" sähen schon besser aus (meiner hat ja die 15" standart alus) und dann hab ich so gesagt "ey, papa, für 1" lohnt sich das nich - Ich schwanke zwischen 18" und 19" "




    "jaja, erzähl du mal" dann hab ich ihm ein bild in 50mm tiefer gezeigt mit gefakten RS4 felgen in 18" drauf. Schwupps musstens 18" sein. wobei ja 19" auch geil aussehen :D


    jaja, manchmal isser einer von den ganz wilden mein dad :D

  • Hehe ... da müsste ich mir bei meinem Vater schon ein Motorrad zulegen ^^ dann wäre ich an der richtigen Addresse :D


    Ach, ich such mir mal nen Job demnächst und dann kauf ich mir nen Packen 18"er, denk ich mal.
    Jetzt darf ich erstmal Mathe büffeln bei dem Wetter für meine LK-Arbeit am Mittwoch :thumbdown:
    Gibt nichts Ätzenderes! Würde lieber ein wenig im Bikini auf meinem Auto mit Schwamm posen und waschen :D



    :rolleyes: :D Spaß natürlich ^^ War etwas bildlich gesprochen ihr wisst schon wie ichs meine. (hoffe ich doch :wacko: )
    Also genießt das schöne Wetter und schön weiter posten, bin heute Abend noch mal am PC oder zwischendurch :whistling:

    Grüße
    Uli

  • Also im Moment müsste es bei meinem Dad ne Harley sein um ihn glücklich zu stimmen :P ;)


    Ich hab grad meinen schwarzen Renner gewaschen...jetzt sieht er endlich wieder wie ein Auto aus ;) --> das war ne echte Erfüllung :)

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!