• Ich dachte mir unter dem Abblendlicht neben dem Blinker könnte man doch LED´s Einbauen als TFL.
    Dahinter wäre doch noch platz oder?
    Habe das mal mit leichten roten Punkten markiert.

    [img=http://img8.imageshack.us/img8/387/vwgolfvfront20071109.jpg]

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • schwierig.erstens:selbst wenn dus eingebaut bekommst. kannst du nur froh sein das alles irgendwie dicht ist,zweitens bekommt das mit sicherheit keine absegnung vom tüv.und ohne betriebserlaubnis fahren ist ja auch nicht der bringer...wenn du tfl haben willst entweder so scheinwerfer mit ner led leiste drin kaufen,die wie ich finde nicht gut aussehen,oder z.b. von hella die nachrüstsets kaufen oder wie ich die s6 tfl einbauen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die E**y Dinger mit TFL ist nur das Standlicht und außerdem sehe die Billig aus und das Xenon Optik da hast keine Lichtausbeute.
    Von Hella da müssen dann meine Nebels verschwinden was ich nicht will.
    Ich würde was selber bauen aber wo klebe ich das E Prüfzeichen hin :rolleyes:
    Ich habe neben den Nebler nur 11cm platzt und ca 1,7 cm höhe.
    Dich ist doch kein Problem, die Origingale aufschrauben und einbauen und wieder zuschrauben.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • tja.da kann ich dir leider nich helfen.auf jeden fall bekommt man nen scheinwerferumbau nur sehr schwer eingetragen.um nen kompromiss kommst du wahrscheinlich nicht herum.und zu den ebay scheinwerfern:du kannst es auch so schalten dass du die led leiste auf zündungsplus schaltest.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • was kostet eig son satz s6 leuchten und wie werden die angebaut??

  • der satz kostet knapp 180,steuergerät dafür mit kabelsatz 100.musst die ganze stoßstange zurechtdremeln,danach wird jede tfl mit 2 alu lochblechen befestigt und anschließend alles ausgerichtet und mit karosseriekleber eingeklebt und abgedichtet.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Was ist den das schönes ?

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Gibt's sowas in der Bucht?

  • Bekommste z.B von FK.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • hat jemand eigentlich die s6 tfl in der gti stoßstange mit dem wabengitter und nsw?? Wenn ja hat da der jenige ein bild davon?? würde mich mal interessieren wie das aussieht.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Aber die möchtegerne Xenon haben doch so eine schlechte Lichtausbeute.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Hier mal mein Eigenbau....zwar keine TFL, aber Blinker auf voller Länge. Hier mal meine "kleine" Anleitung. Stell Dir das nicht so einfach vor. Das mal so nebenbei.:-)


    http://www.motor-talk.de/forum…auf%3Bvoller%3Bl%C3%A4nge


    Wenn Du bei dem Thread bei motortalk bis fast zum Ende scrollst, kannst auch das Endergebnis sehen.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!