Mein GTI Edition 30 in Black

  • grüß dich.
    dein ed...ein traum.
    die felgen gefallen mir richtig gut. würde nurnoch kleinigkeiten an dem verändern.
    du wollest ja gern schon beim treffen dabei sein, damals.
    würde gern mal mit dir zusammen bilder machen, da ich auch aus leipzig komme.
    würde noch versuchen noch ein gti dazu zu holen.


    lg



    german engineering on board

  • bei mir wird es nur noch ein bisschen dauern, da ich meine neue front noch verbauen will!
    sonst hat meiner ja optisch keine chance gegen deinen ;)



    german engineering on board

  • Feine Sachen!!! Schickes Auto, weitermachen!


    MFG

    Wir Essen zeitig...

  • in verbindung mit dem schwarzen emblem sollte man evtl. über die schwarzen spiegelblinker nachdenken ;)
    man muss ja eine art farbthema erzeugen :D in dem falle noch felgen antrazit beschichten und nen GTI-roten felgenring rum^^
    trosdem hübscher ED!
    mfg günni

  • was heißt denn hier "trotzdem schöner ED" ?? :D:D


    Der ist doch auch schon jetzt der Wahnsinn :);) ..also find Ich :P

    Gruß, Max

  • doch doch passt schon :p:D:D
    aber das gewisse extra felht irgendwie. :huh: wenn man das innere der felgen schwarz beschichtet hat man immernoch das felgenbett in crom was wiederrum ein anspielung auf die scheinwerfer macht und auch auf die cromringe der rückleuchten. das würde evtl. alles nochmal abrunden, dazu die sw spiegelblinker ?( doch würde acuh gut aussehn :P :thumbup:

  • @ g-ForceOnLan,
    die schwarzen Spiegelblinker werden noch kommen, aber schwarze Felgen will ich auf keinen Fall. Ich finde, dass an einem schawrzen Auto helle Felgen gehören. Aber wie gut, dass es unterschiedliche Geschmächer gibt, sonst würden wir doch alle mit dem selben Auto rumfahren.

  • Da stimm ich dir zu :thumbup:
    Wie wäre es sonst mit den Valeo-LED, hier würden dir sicher viele deine ED30 Rückleuchten gern abnehmen ;)
    Hast dich jetzt shcon zur Leistungssteigerung durchgerungen?

    Gruß Christoph

  • GolfV84,
    ja die Valeo habe ich schon eine Weile im Auge, sind mir aber immer noch zu teuer mit fast 300 €. Leistungssteigerung wird kommen, aber nicht mehr dieses Jahr. Will diese bei Öttinger oder Abt machen lassen.

  • sieht supi aus. ich würd sagen maximal noch die schwarzen spiegelblinker und viellei die gitter glanz lackieren wie beim urkster, weiß aber nich ob dass so einfach geht.
    felgen müssen auf jeden fall hell bleiben, is auch meine meinung


    Ich war am samstag auch mal bei dämmerung und später beim bmw-werk. kann man geile bilder machen
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/4112/img0117qyo.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/1406/img0168ebh.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9222/img0179uza.th.jpg]


    Hättest du viellei an dem WE 31.-2.8. fürn treffen zeit? dann würde ich mal die leipziger vom letzten mal noch fragen. ich kann später erst wieder im september.

    mein Ex bis 11/09:

  • boah, ich bin ja hin und weg, wie du dein Auto so sauber bekommst 8o
    Mein BMP sieht selbst nach dem Wachsen nicht so gut aus wie bei deinem Wägelchen. Auch passen die Felgen absolut perfekt zum Wagen, habe ich bewusst auch noch nirgends aufm Golf gesehen.

  • einen sehr schönen wagen hast du da.
    die felgen finde ich sehr schön. in verbindung mit der tieferlegung sehr nett :)
    die 40mm tieferlegung sieht gut aus. ich sollte vielleicht auch noch diese 10mm runter gehen.
    hatte nur angst das er dann bissel tief wird und es schwierigkeiten beim fahren gibt aber wenn ich deine fotos sehe denke ich sollte das keine probleme geben.


    die bilder sehen sehr gut aus. darf man fragen wo die entstanden sind?


  • die bilder sehen sehr gut aus. darf man fragen wo die entstanden sind?


    danke. die sind am BMW-Werk gemacht wurden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!