So wärs perfekt!
[Blockierte Grafik: http://www.rover-club-bayern.de/GolfVI/GLI1.jpg]
"Jetta VI"
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ne Xenon fehlt noch!
-
So wärs perfekt!
[Blockierte Grafik: http://www.rover-club-bayern.de/GolfVI/GLI1.jpg]
wieso wäre es so perfekt der neue jetta geht ja entlich vom Golf weg, warum sollten sie dann beim GLI sich wieder beim Golf bedienen entlich ein "eigenständiges Farhzeug" (littel US PASSAT)!?! -
-
Der Polo GTI "bedient" sich ja auch beim Golf GTI... Wieso also nicht auch der Jetta GLI?
Ausserdem war der Fake nur eine Spielerei, wie er meiner Meinung nach "perfekt" wäre... -
muß den immer alles gleich sein?
geschmäcker sind verschieden! -
Was VW nicht auf die Reihe kriegt wird halt selbst gemacht
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/230815_10150171860623440_271545148439_6898745_3613488_n.jpg] -
der jetta wird definitiv mein nächstes auto
tief mit verdichteten felgen in toffeebraun is der wagen echt ein traumhab ein bild gefunden aus die staaten mit 2.5 liter motor. den gabs ja beim Ver schon im "Rabbit" weiss da jemand was genaueres drüber?
genauso wie ich gehört hab dass beim GLI die golf IV achsen und aufnahmen verbaut worden sein sollen? weil des wäre dann fahrwerkstechnisch absoluter pfusch. -
Der 2.5er ist ein 5-Zylinder Reihenmotor mit 20 Ventilen und 150PS bzw. 170PS. Ist wohl billiger als ein TFSI-Motor und kommt besser mit dem Ami-Sprit zurecht...
Mit dem Fahrwerk bin ich mir nicht sicher, aber ich meine nur die einfacheren US-Modelle haben das einfache Fahrwerk wie der Golf 4, und die höherwertigen Modelle wie der SEL/GLI/TDI haben dann das Fahrwerk wie die europäischen Jettas. Ganz einfach um die Kosten zu drücken, ein Jetta S in absoluter Grundausstattung kostet in Amerika umgerechet 9800€ + Steuern...
-
Also optisch macht der ja schon was her der gute aber die Qualität naja :wacko:
Der Innenraum gefällt mir von den Materialien nicht so richtig
Und was das Blech drausen angeht könnt ichs kotzen kriegen
Iss ja nicht viel dicker als ne Blechdose Passantenschutz sei dank
Und für ne vernünftige Heckklappenverkleidung hats auch nicht gereichtUnd das mit dem Golf IV Achsen in den US Modellen habsch auch mal gehört
Glaub das war nen Interview mit jemanden von VW -
Das mit der IVer Hinterachse für das US Modell stimmt, weil das Auto dort zu Rammschpreisen an den Mann muss. Toyota Camry sei dank.
Leider merkt man halt auch im Europamodell das man dann keinen großen Bock mehr hatte das Auto groß zu verändern. Mal abgesehen vom Fox ist der Jetta das mit Abstand billigste Auto in der VW Palette und dazu noch recht teuer. -
Also mir gefiel der Jetta schon immer sehr gut.
Nur leider wurde ja anscheind beim VIer echt an einigen ecken gespartich finde den Ver Jetta zum beispiel echt richtig gelungen!
Ich finde den VIer von der optik her echt nicht schlecht, nur finde ich es schade, dass es im konfigurator keine Xenons gibt...
wenn der etwas besser werden würde, dann würde mein nächstes auto vllt auch ein jetta
-
Das mit der IVer Hinterachse für das US Modell stimmt, weil das Auto dort zu Rammschpreisen an den Mann muss. Toyota Camry sei dank.
Leider merkt man halt auch im Europamodell das man dann keinen großen Bock mehr hatte das Auto groß zu verändern. Mal abgesehen vom Fox ist der Jetta das mit Abstand billigste Auto in der VW Palette und dazu noch recht teuer.Ich meine, das absolute US-Jetta Grundmodell mit dem 2l und ohne Radio/Klima ist umgerechnet sogar billiger als ein Fox
Sollten sie hier vielleicht auch mal bringen, dann würde man auch öfters als 1x pro Monat nen neuen Jetta sehen.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!