"Jetta VI"

  • Momentan schon.


    Finde das Toffeebraun sehr ansprechend...


    Allerdings finde ich das Heck nicht so pralle, typisch Audi geworden :thumbdown:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • der neue Jetta schaut echt super aus,


    nur leider kein Xenon, was ich schon echt schade finde.... und das neue TFL aus kw 45 aus dem Golf VI könnte er auch ruhig bekommen...


    schön wäre auch eine variotaion alá GLI, aber ich glaube nicht, dass es sowas bei uns in deutschland geben wird.


    ein 2.0 TSI wie im Jetta V würde da ja auch schon reichen^^ den rest kann man ja anpassen xD


    ich bin gespannt, was es da bald an weiteren motorvarianten geben wird ;)


    mfg.


    EDIT: in den USA gitbs den Jetta als 2.0 Benzier und 2.0 TDI und als 2.5l 5 Zylinder mit 170PS ?!

    MfG. Chrischan

  • Den Highline schon. Das wird noch etwas dauern bis alle Motoren vorhanden sind und der Konfigurator auch endlich mal Stoffsitze anzeigt.

  • Den Highline schon. Das wird noch etwas dauern bis alle Motoren vorhanden sind und der Konfigurator auch endlich mal Stoffsitze anzeigt.


    meinst du denn dass es dort auch einen motor wie aus dem GTI also mit 155kw geben wird?

    MfG. Chrischan

  • Jo, der kommt auch noch. Soll inkl. DSG bei 28.900€ (Highline) liegen wenn ich es richtig im Kopf habe.

  • das hört sich echt gut an ;)


    ob es was in der art GLI geben wird, weißt du nicht zufällig oder? ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Für Europa wohl nicht geplant. Die Amis dürften ihren GLI wieder bekommen. Ist bei denen ja fast wie bei uns der GTI. Ohne geht nicht. ;)

  • Dann muss man sich wohl einen importieren lassen^^

  • Würde ich nicht. Keine Climatronic, keine MFA+ verfügbar, kastriertes MFL aus dem Polo, Polo Außenspiegel, Golf IV Hinterachskonstruktion. Wäre jetzt nichts für mich. :D Ach ja, die Materialanmutung ist auch billiger als in der EU Version.

  • Hey Leute!
    Gibt es schon irgendwoher offizielle Fotos vom 2011er Coupe?
    Bzw. gibt es Infos über Preise Motoren etc.?


    Würde den Wagen wenn er so wie bei der Vorstellung als "Volkswagen New Concept Coupe" optisch sehr, sehr ansprechend finden!
    [Blockierte Grafik: http://www.automotiveaddicts.com/wp-content/uploads/2010/01/2011-vw-jetta-coupe-rear.jpg]



    Lg.

  • Ein Wort zum neuen Jetta? Vergessen und Geld für den Passat sparen. Die schönen Kofferraumklappenscharniere wurden gegen einfach Stangen getauscht, das Armaturenbrett sieht billig aus und fühlt sich auch so an, die Sitze sind grauenhaft, der Kofferraum unzureichend verkleidet und trotzdem teurer als ein Golf. Mit dem Jetta V hat VW doch sehr schön vorgelegt was den Innenraum angeht und jetzt kommt endlich ein gescheites Äußeres und dann verkacken die es im Innenraum aber komplett. Das Auto ist zum scheitern verurteilt.

  • Das Auto ist zum scheitern verurteilt.


    Das würde ich nicht unterschreiben da der Wagen hauptschlich für den US Markt konzipiert wurde und denen Materialanmutung nicht so wichtig ist wie eine knackige Stufe und Fußfreiheit im Fond! => Siehe US Passat!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!