FARBAUSWAHL..?!

  • ich meine ja auch das von den 2 Bildern dort:


    http://www.motor-talk.de/forum….html?page=1#post18389720

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Also grundsätzlich sieht der Golf in allen Farben geil aus, is klar :D
    Ich hab mir den Deep Blacl Perleffekt rausglassen, gut is wieder schwarz aber ich erhoff mir durch den Perleffekt einen besonderen Touch! Die Farbe kommt leider im Prospekt net so gut rüber :(


    Hat jemand Bilder von dieser Farbe, wäre toll wenn jemand die Bilder reinstellen könnte!

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • Weiss finde ich recht stylisch, aber ich befürchte in ienem jahr ist das nicht mehr ganz so in... und das schmälert evtl den wiederverkaufswert...


    Schwarz ist meines erachten die schönste Farbe an einem Auto aber nur die ersten 5 kilometer nach der waschanlage


    silber ist eine gute alternative grade beim golf 6, da silber noch einen kontrast zu grill und schienwerfer bildet.


    das dunkelrot von vw finde ich auhc echt cool aber traue mich nicht


    dunkelgrau lässt den golf irgendwie gedrungen uassehen, abwohl ich die farbe toll finde aber lieber am T5


    Kurzum... ich habe mich für Reflexsilber Metallic entschieden, um ein nicht gnaz so dreckanfälliges auto zu haben (hatte vorher einen Golf 4 Blackmagic Perefekt) durch das Silber wird auch der Kontrast zu Gril und Scheinwerfer zu bewahren ohen dabei die modefarbe weiss zu nehmen.. mein plan ist die hinteren schiebn baldmöglichst auf 95% zu coaten (wie folie nur aufgesprüht und eingebrnant hält ewig) und dazu möchte ich noch absolut schware 19 Zoll felgen montieren.... ich denke mit silber fahr ich da ganz gut, da es mehr kontraste bildet.


    Um den Kommentaren zu den Felgen vorzugreifen... ich mag schicke Autos auch wenn sie nciht so viel PS haben.. ich brauch da keinen zusammenhang :)

  • Schwarz sieht immer top aus ! :thumbup:
    Weiß ist zur Zeit richtig angesagt und sieht auch richtig gut aus, da bin ich mir aber nicht sicher ob es nur eine Modeerscheinung sein wird. . .

    Wärs ne Modeerscheinung, dann wärs aber eintönig. Weiß ist schon seit mehr als 3 Jahren angesagt.


    Meiner kommt natürlich auch in Candy daher :thumbup:

    Gruß Christian

  • Meiner is auch weiß :). Un wäre es nich der trend hätte ich trotzdem weiß weil es einfach nur geil aussieht finde ich :).

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage:


    Welche Politur würdet ihr, wenn überhaupt, für einen schwarz perleffekt empfehlen?
    Würde dieser Effekt "unter der Politur leiden", respektive verloren gehen?


    Thanks @all!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!