BSG´s Golf V United

  • Hy Stefan,


    ne, ist alles beim alten. Ende Juni mache ich dann eine Weiterbildung für 6 Monate.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Stimmt hattest Du ja erzählt. Um welches Gebiet handelt es sich denn bei der Weiterbildung oder ist das was allgemeines???

    MFG Stefan


  • es geht um Personalwesen. Und da nochmal mit Schwerpunkt SAP.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ach so. SAP soll gar nicht mal so einfach sein hab ich mir sagen lassen. ?(

    MFG Stefan


  • Naja SAP ist aber super, da werden immer Leute gesucht die das drauf haben ... also am Besten aber so Administratives Zeug bzw. am allerbesten sogar SAP-Entwickler, da kannst ein schweine GBeld mit verdienen :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich will ja jetzt nichts sagen aber ich habe die Serienmäßig schon drinne!!! 8) :D

    MFG Stefan


  • Ich hätte das eigentlich bei meinem Golf V MJ09 auch erwartet, aber dann kann ja VW keinen Profit mehr machen. :thumbdown:
    Vielleicht wäre ein Facelift sinnvoller gekommen als son dämlicher VIer!
    Naja egal, aber Bullet bekommt die auch schon noch, irgendwann kann er nicht mehr widerstehen... :thumbup:

  • Naja egal, aber Bullet bekommt die auch schon noch, irgendwann kann er nicht mehr widerstehen... :thumbup:

    Na da bin ich ja mal gespannt ;) Bis jetzt wiederstehe ich erfolgreich sehr vielen Dingen :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Alles eine Frage der Zeit!!! :D

    Hm...also bei meinem Bora, den ich über 7 Jahre gefahren habe, konnte ich sehr gut wiederstehen :D Da gabs nur ein anderes Radio, Schaltknauf, Pedalkappen, Lederlenkrad, MAL, Bremssattellack und 18Zoll ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also für 7 Jahre finde ich das echt nicht viel. Meine BMW´s vorher waren da viel heftiger :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!