BSG´s Golf V United

  • :thumbup: Sehr gut! Da bin ich ja beruhigt :P
    Aber der Ver ist doch schon der beste von VW :rolleyes:
    Warum also was anderes?

    Grüße
    Uli

  • Ach, ich könnte mich auch sehr gut mit nem G4 anfreunden, zb. so nen Jubi oder R32 :D Oder aber auch mit dem Rocco :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Rocco wäre da noch mein Favorit von den genannten ;)


    Ja gut der 32 ist klar geil... aber eigentlich:
    Golf 4 :thumbdown: ;) :D


    Viel Glück mit dem Lack sag ich da :D Golf 5 an die Macht

    Grüße
    Uli

  • Ach der G4 ist kein schlechtes Auto. Und mit dem richtigen Motor macht der auch ordentlich Spaß :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo Steffen,


    Den Golf V verkaufen... :cursing:


    Wie gesagt, wird schon werden... :rolleyes:


    Mit dem Lack drück ich mal die Daumen. Muß meinen Lack ( ist ja der gleiche ) mal im Auge behalten. Bisher hab ich da nix zu beanstanden.


    Aber vieleicht bin ich als ehemaliger Fiat-Fahrer nicht so bez. Lack verwöhnt ;) Der Golfi ist ja nach 4x Fiat nun mein erster Wagen einer anderen Marke. Hab es endlich mal geschafft zu wechseln :thumbup:


    Gruß


    Thomas-Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hy groundi,


    ja, ich drück dir echt die Daumen, das dein Lack nicht so empfindlich gegenüber Kratzern ist. Insgesamt denke ich fast, das ich ein Montagsauto erwischt habe :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, jetzt hat mein Ver ein schwarzes Frontemblem :) Jetzt ist er nicht mehr ganz so hell an der Front.


    Ansonsten gibt es nichts neues, außer das ich die R32 Pedale raus geschmissen habe. Hatte ja nur das Brems- und Kupplungspedal. Und über 60€ für das noch fehlende Gaspedal auszugeben sehe ich nicht ein. Wenn jemand die Pedalkappen haben will, kann er sich ja per PN melden.


    DIe meisten Teile die hier für meinem Ver lagen habe ich schon verkauft (schwarze Spiegelblinker, 3. Bremsleuchte in schwarz, FH-Schalter vom CC, Hypercolor Nummernschildbeleuchtung etc.), so das sich erstmal keine weiteren Veränderungen ergeben werden.
    Hab eigentlich nur noch die Cupra-Lippe hier liegen, glaube aber nicht, das ich sie anbauen werde. DIe war mal ursprünglich für meinen Bora damals gedacht gewesen.


    Habe jetzt heute mal ausgemessen, das mein Ver an der tiefsten Stelle 14cm hoch ist (Bodenfreiheit, unbeladen). Danach mal unsere Hofeinfahrt vermessen, um zu sehen wie weit es runter gehen könnte, ohne das ich an dem blöden Huppel hängen bleibe. Und siehe da, der Huppel ist doch fast 9 cm hoch 8| Also viel wird da nicht mit tieferlegen...


    Die 18Zöller habe ich erstmal eingelagert, denn ich bin im Moment nicht bereit, 2 neue Reifen zu kaufen. Vielleicht werden sie auch verkauft, mal sehen.


    Ne andere Front oder anderes Heck kommen für mich auch nicht in Frage, haben schon zu viele gemacht.


    WIe ihr also seht, wird sich hier (wenn überhaupt) nichts spektakuläres mehr tun.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist allerdings traurig :huh:
    Front und Heck willst du nicht umbauen, weils schon zu viele gemacht haben?
    Also ich glaube eher, dass mehr Leute ohne was dran gemacht zu haben rumfahren ;)

    Grüße
    Uli

  • Wenn käme für eh nur die Indi-Verspoilerung in Frage. Und die ist leider nicht grad billig :S Und so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht. Wenn ich mal die Indi-Lippe günstig bekommen sollte, dann mach ich sie noch dran.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • das aber echt doof mensch

  • Ja, manchmal soll es halt nicht so sein, wie man es gerne hätte. Aber ist schon ok. An meinem Bora hatte ich nicht viel gemacht und bin ihn 7 Jahren zufrieden gefahren :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ach man, da hoffe ich ja nur das Dein Ver überlebt!!! Polier doch mal Deinen Lack richtig, vielleicht ist es dann besser zwecks der Kratzer bzw Waxe Ihn mal Kräftig.


    Wieso hast denn eigentlich Deinen Namen geändert??? ?(


    Ich habe meine Pampersbomber auch schon seit 2006 und habe erst dieses Jahr angefangen etwas zu verändern.Muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen. 8)

    MFG Stefan


  • Naja, ich baue wenn dann immer gleich was an meinem Autos um. So hab ich dann länger was von :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!