BSG´s Golf V United

  • Ganz ehrlich gesagt, spiele ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, meinen Ver zu verkaufen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist ne blöde Idee!!! :cursing:

    Gaaaanz blöd! :thumbdown: Ist es denn so schlimm? Würde es nicht reichen, wenn du ihn vielleicht erstmal abmeldest?

  • Ne, das hat nix mit meiner finanziellen Situation zu tun. Steuer und Versicherung sind schon für 1 Jahr bezahlt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ganz ehrlich gesagt, spiele ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, meinen Ver zu verkaufen.



    Dann vergesse mal ganz schnell wieder den gedanken :cursing: würdest es nur bereuen glaub es mir

  • Hm...bereuen? Käme drauf an, was ich mir dann holen würde ;)


    Ich wed mit der Kiste halt irgendwie nicht richtig warm :S Und dann ist dauernd noch irgendeine Kleinigkeit dran, die von VW behoben werden muß. Und am meisten stört mich der Lack, der immer mehr Kratzer bekommt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hm...bereuen? Käme drauf an, was ich mir dann holen würde ;)


    Ok dann ist das wieder etwas anders :D


    Kommt halt darauf an ob sich der Verkauf lohnt, und gut was in die Kasse kommt um was neues zu bekommen.

  • Naja, ich warte mal die nächsten 2 Wochen ab und dann schau ich weiter.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hm...bereuen? Käme drauf an, was ich mir dann holen würde ;)


    und da kann man ja hier im forum super infos einholen und dann bestellen :D

    kenne einen dernen 6 er bestellt hat aber so ein paar kleinigkeiten übersehen hat ! könnte mir jetzt nicht mehr passieren 8)

    fängt schon damit an das er 16 felgen mit ganzjahres reifen drauf macht ! :D


    aber ich hoffe das du es mit deinem hin bekommst koppp hoch

  • Ne, nen VIer würde ich mir nicht kaufen/bestellen. Ich dachte da wenn an etwas älteres, wie nen G4 oder wieder nen Bora :) Oder vielleicht auch den aktuellen Jetta. Naja, mal schauen wie alles weitergeht. Nächste Woche rücke ich erstmal den ganzen Kratzern zu Leibe :evil: Und wenn der Lack sich weiterhin so empfindlich gegenüber Kratzern zeigt, muß ne andere Lösung her. Find das echt blöd, denn der perleffect Lack von meinem Bora war deutlich härter im nehmen.


    Morgen werden erstmal die 18Zöller und die 16Zoll Winterreifen eingelagert. Dann hab ich die auch mal aus den Füßen und den Augen.


    Und dann wird sich mindestens die nächsten 8 Wochen auch nichts mehr tun am Wagen, außer das ich ihn sauber halte.


    Aber auch danach wird sich wohl nicht mehr viel tun. Wenn dann gibts noch nen Satz Federn und vielleicht noch 2 neue Reifen, damit die 18Zöller drauf kommen. Und wenn ich dann noch viel Lust haben sollte, werde ich die Badewanne lacken. Aber mehr wird dieses Jahr wohl nicht passieren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Kopf hoch, nicht hängen lassen.


    Es wird immer bessere Zeiten geben...


    Schau, gerade habe ich mir gedacht, "jetzt zünd den Wagen endlich an, dann hast den endlich los..."


    Ich ärgere mich schon seit Tagen alleine um mein blödes Heckausbau. Spaß macht das schon keinen mehr, jede Tag nach der Arbeit noch 6-8 in der Werkstatt zu verbringen....


    aber das Endresultat gibt mir dann wieder die Kraft und ich denke an bessere Tage....


    es wird schon wieder.... nicht gleich an den Verkauf denken ;)


    Grüße Mehemt

  • Danke Mehmet, und natürlich auch danke an die anderen hier :)


    Im Moment bin ich recht unentschlossen, und das nicht nur in Ermanglung der finanziellen Mittel. Naja, einfach mal abwarten was kommt. Wenn ich das Problem mit dem Lack in den Griff bekomme, wird er wohl bleiben. Wenn nicht, dann wird er verkauft.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • :thumbdown: Dann hoffen wir mal, dass dein Lack jetzt nicht nachgibt 8|
    Es reicht schon, dass Peakfreak abhaut aus der Golf-Szene :|
    Also gib alles, damit du hier bleibst =)


    Viel Glück und Kopf hoch


    PS: Mehmet: Bevor du den Wagen anzündest schenkst du ihn mir :) :thumbup:

    Grüße
    Uli

  • Keine Sorge Uli, ich bleibe schon hier. Denn selbst wenn der Ver weg gehen sollte, gibts wieder was von VW :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!