Projekt VW Golf V United

  • Danke danke für das Lob :D


    Leider hat mir heute ein LKW meinen rechten Außenspiegel übersehen und ihn schön getroffen, Ergebnis der Lack kam zu Schaden und vom Verursacher kein Zettel am Auto :cursing: könnte Kotzen. :thumbdown:

  • Hi das mit dem Spiegel kenn ich leider auch nur zu gut, meinen hat es schon 2mal den spiegel gekostet :(
    Einfach nur ärgerlich sowas! Wäre ja jetzt ne möglichkeit die beiden spiegel schwarz lackieren zulassen, was dem wagen sicher gut stehen würde

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Schwarze Spiegel wäre zwar ne Idee, aber bekomme schon andere Teile in Schwarz da wird es dann wieder zu viel Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von DubGolf ()

  • Sieht doch ganz ordentlich aus! Ist das bei dir an den Rändern auch so leicht "ausgefranzt" ? ;)
    Wie hastes gesägt/geschnitten - per Hand oder mit richtig Technik?


    Grüße

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Schickes Teil kann ich da nur sagen, ist mal etwas neues. Ich bin eigentlich ein großer Holzfan aber in ein Auto will ich nie welches haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schickes Teil kann ich da nur sagen, ist mal etwas neues. Ich bin eigentlich ein großer Holzfan aber in ein Auto will ich nie welches haben.


    LG Eike


    So neu ist das glaube ich auch nimmer, haben leider immer mehr :D drin liegen.
    Würde es auch selbst in keinen machen wollen, wo regelmäßig was im Kofferraum transportiert wird da es mega Rutschen wird.
    Aber bei meinen passt das schon so, die Idee kam auch nicht von mir der Opa von nen Bekannten hat uns gestern drauf gebracht :thumbup:



    @Golf51990


    Wenn du ne große MFA+ drin hast geht es, aber bei deinen wird dann nicht alles angezeigt ( kein Lader etc. da nicht vorhanden :) )

  • also kann das mit VGA codiert werden, oder wie?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • also kann das mit VGA codiert werden, oder wie?


    mfg


    Nein du brauchst die E-MFA Anzeige von Kufatec kostet allerdings 95 Euro inkl. Versand und Märchensteuer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!