Projekt VW Golf V United

  • So das Jahr geht so bescheiden weiter wie das alte aufgehört hat :cursing: , diesmal haben sie meinen Außenspiegel komplett gekillt
    Und das zum Samstagnachmittag wo man auch keine Teile mehr beim :D besorgen kann.


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/4618/img0050c.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3936/img0049ch.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/9836/img0048ae.th.jpg]



    Soweit wir jetzt gesehen haben ist das Gehäuse und der Blinker hin, das Spiegelglas hat es überlebt und lässt sich auch noch el. Verstellen.

  • Voll bekackt sowas! Kenne ich nur zu gut. Fahrerflucht ist schon was feines :thumbdown: ...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Jo naja ändern kann man es nimmer, bin nur froh das ich den Lackschaden am gleichen Spiegel noch nicht hab machen lassen.
    Da ja diesmal die komplette Kappe fehlt und ersetzt werden darf.
    Bleibt zu hoffen das am Montag die zwei Teile auf Lager sind, und die Kappen auch am Montag noch zum Lackern gehen kann.
    So das Mitte der Woche hoffentlich nichts mehr zusehen ist.

  • Voll bescheuert hier in Plauen ... Bei Isa stand heut auch einer am Fenster (als wir im Mediamarkt waren), hatter natürlich erstmal schön ausversehen auf die Fensterdichtung geascht. Hab ich ihn auch erstmal drauf angesprochen, ob er noch alle latten am Zaun hat. Musser sich selber ein kaufen wenn er gaffen will!
    Is echt schlimm hier ... und das mann dir noch den ganzen Spiegel klar fährt! :cursing:


    Sag mal zu welchen Lacker gehst du hier in der Umgebung? ich hab jetzt was recht gutes gefunden, Preislich wie Qualitativ!


    Viele grüße!

  • Ist echt nimmer normal, ist jetzt der zweite Anschlag auf den gleichen Spiegel langsam reicht es.
    Aber das mit da Isa ihren 6er ist auch ne harte Nummer :thumbdown:


    War bis jetzt beim Prager in Oelsnitz, der hatte mir paar Sachen am ex 4er lackiert.
    Da wollte ich auch die Kappe abgeben da er immer schnell Arbeitet.

  • Echt schlimm mit den abgefahrenen Spiegeln... bei sowas könnte man es kotzen kriegen.


    Aba jetzt sieht es doch wieder gut aus. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Kenn das mit den angefahrenen Außenspiegeln nur zu gut ... manche Leute können halt echt nicht fahren, ein Glück das dein Lacker das so schnell wieder gemacht hatte und nun schauts wieder bestens aus :)
    Achja, sehr schön dein Golf im übrigen!! Schwarze Spiegelblinker hätte man in dem Zug ja auch gleich verbauen können oder? :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ging ja echt schnell :thumbup: Was hat der spaß gekostet ?
    Gibt es bei dir schon was neues ? Hast die Sachen bestellt was vor kurzen bei ICQ das Thema war ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Der Spaß inkl. teile vom Freundlichen und Lacken belief sich auf knapp 80 Euro, da es vom :D etwas Rabatt auf die Teile gab.
    Bestellt sind sie und eben kam die Mail das die Teile von den Amis auf Reisen ging, kann also nur noch Wochen dauern :P

  • gelbe Neblerfolie wie sichs gehört :) mich überlistest du nicht :P !

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!