Günstig Radschrauben verchromen :-)

  • Weiss nicht wie das bei euch ist, aber nachdem mir jetzt schon der dritte Satz Radschrauben angerostet ist (und nein, keine NoName Teile, sondern die Radmuttern die bei RH mitgeliefert werden) habe ich mich mal ein bisschen umgehört bzw. umgesehen und folgende Auktion entdeckt:


    https://www.ebay.de/itm/2447641173 (Affiliate-Link)



    Nachdem Ich den Verkäufer dann kontaktiert und Ihn noch einmal darum gebeten habe, mir den Preis für das verchromen der Radmuttern zu bestätigen, erhielt ich folgende Mail, die mich dazu bewogen hat, meinen Satz Radmuttern bei Ihm für 12,50 Euro (da es sich um 20 und nicht um 16 Schrauben handelt) verchromen zu lassen.


    Hallo !!! Der Preis für 16 Radmuttern von 10€ ist schon unterste Grenze aber ich würde den Preis für 16 Radmuttern so lassen das wäre pro Stk 0,625c. Also würden die 36 Radmuttern 22,50 Betragen zzgl. Versand betragen. Die Kapazität ist nicht in der Menge nur zeitlich eingegrenzt. Meine Wöchentliche Kapazitaet wären 2-3 Sätze. Frühester Produktionsstart ist aber erst wieder am 12.01.04 da wir im moment Betriebsurlaub haben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruss Michael


    Falls Ihr euren Radmuttern auch ein perfektes Finish verpassen wollt, dann kontaktiert den Verkäufer einfach unter:


    Kurtberberich@aol.com


    und erzählt Ihm, Ihr habt seine eMail-Adresse von mir aus dem https://www.meingolf.de Forum, er wird euch die Schrauben dann für den gleichen Preis verchromen :))


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ne Überlegung ist das auf jeden Fall wert... :))


    Nur weiß ich noch nicht welche Felgen ich nächstes Jahr fahre... ?(:D

  • Der Preis ist ja Ok und das Angebot ist auch sehr Intressant für mich da ich jetzt meine Felgen Polieren lasse und da währen Polierte Radscharuben natürlich nicht verkehrt. Wie lange soll die ganze Abwicklung in etwa dauert?? Berichte doch mal wie die Abwicklung war wenn du es gemacht hast. Würde mich sehr Intresieren,Danke.

  • OK, mach ich und die Abwicklung hängt sicherlich von der Menge ab, die er gerade zu bearbeiten hat :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn man da mitm Schraubenschlüssel drangeht platzt das doch sowieso wieder ab oder ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wenn man da mitm Schraubenschlüssel drangeht platzt das doch sowieso wieder ab oder ? ?(


    Dann darfste halt nur handfest anziehen... :D

  • So, hab den Galvanisierer aus dem ersten Beitrag jetzt mal angeschrieben und Ihn gefragt, ob das Angebot noch steht, falls dem so ist werde Ich Ihm zwei Sätze Radschrauben zum verchromen zusenden :))


    Falls sich noch jemand anschliessen möchte, einfach meinen ersten Beitrag beachten und den Galvanisierer auch anschreiben mit dem Vermerk, das Ihr die Info mit den Radschrauben aus dem https://www.meingolf.de Forum habt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hast du den typen auch gefragt, wie er verchromen lässt? ob dekorativ, hartverchromen etc.? und ob er vorher die Köpfe poliert ?( -weil es mehr als ärgerlich wäre, wenn er die Schrauben einfach so in einen Trommelgalvanik gibt :(


    Gruß
    Ronny

  • Frag du Ihn doch bitte mal, du kennst dich damit doch auch wesentlich besser aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!