Miltek ESD unter neur R-line von SRS-tec passt das mit 1mal 100mm Endrohr...

  • Hi,


    Passt das??? wollte die Rline holen von SRS Tec.. und die Miltek anlage, taugt die eigentlich was von klang her???? müsste ja passen oder Anlage soll an einen 1,8t Golf 4....


    bitte geb mir ratschläge...


    mfg

  • Hi, naja versteh dein anliegen nicht so ganz weil es nicht so schön wirkt..wieso lässt du es nicht zu und machst ne bn pipes tdi nach unten hast du schönen sound und wirkt viel viel geiler .. aber gut, ich glaube der 100er durchmesser könnte passen, aber wieß nich wie weit links rehts das verschoben sit daher kann sein dass du schweißen musst

  • @ck
    vergiss nicht das es die R-Line auch mit Auspuffaussparung gibt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • find ich jetzt nicht, sieht sehr dezent aus mit einer öffnung..... hat hier schon mal wer den Miltek verbaut, passgenauigkeit würde michmal intressieren.....


    mfg

  • also ich mache mich schon seit längerem über Milltek Alagen schlau. Von jedem der die verbaut hat und auch von einem Händler habe ich bestätigt bekommen das die super passgenau sind.
    Wäre da das Problem mit dem Tüv nicht, hätte ich schon lange so eine Anlage...


    Ich find die optik übrigens auch geil mit einmal rechts 100mm in der R-Line. Auch links rechts 100mm wobei man da ja die Öffnungen selber schneiden muss.

  • Das Problem TÜV ist bei Milltek bald Geschichte.


    Milltek bekommt man z.B. auch bei mir ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Könntest du "bald" genauer definieren? Ich will mir ja wie du vielleicht noch weisst auch eine Milltek Anlage zulegen (hatten mal telefoniert). Wenns denn bald ein Gutachten gibt, bräuchte ich nicht extra nach Viersen fahren und könnte die Anlage hier vor Ort verbauen :)

  • Ein genaues Datum habe ich leider nicht ich weiss aber das die TÜV Geschichte auf Hochtouren läuft :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Das hört sich doch schon mal gut an :) Hat Milltek denn dieses Gutachten in Auftrag gegeben oder wer?


    Hoffe das klappt so bis Juni :)

  • Wir warten alle auf die Gutachten :(

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Zumindest kann man bei mir die SRS-TEC R-Line Stoßstange mit 10% Rabatt kaufen, das ist doch auch schon einmal etwas, oder? ;)


    https://www.meingolf.de/92668-…-erh%C3%A4ltlich-top.html


    Passt eigentlich folgender BN-Pipes ESD in die R-Line Stoßstange, also weiß das vielleicht jemand? :)


    http://www.bn-pipes.de/de/shop…alldaempfer-77-4002j.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich weiss es nicht sicher aber ich meine des öfteren gelesen zu haben das ein Jubi ESD (welcher der von BN Pipes ja währe) auch in die R-Line Stoßstange passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!