Elektr. anklappbare Spiegel

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    wie hast du dir den nachgerüstet. wenn das so einfach geht dann will ich das auch. geht das mit jedem spiegel oder brauch ich dafür nen neuen. und wie wäre es mal mit TN´s.


    Das mit den TN´s kommt dann wenn dich der Preis nicht abschreckt :D


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…enspiegel&hilightuser=271

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Aber das war fuer mich schon ein Argument , mir doch bald ein TT-Cabrio zuzulegen 8)


    Das nennt sich Roadster und nicht Cabrio !


    *dieösterreicherwieder* :D


    Deswegen hat Schipp auch das "Auto mit ohne Faltdach" ! :D


  • Is ja schon gut , Roadster halt :rolleyes::P:D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also ichhab anklappbare Spiegel.. und Golf Steueregeräte :D

  • anklappbare spiegel gabs doch afaik bei irgendeiner kombination elektr. ledersitze mit memory.

  • Das wäre doch mal interessant, habe zwar nur die Stoff Recaros aber mit elektrischen memory Sitzen! Wär klasse, wenn jemand was genaueres dazu rausbekommen würde.


    Danke & Gruß


    Christian

  • Wenn deine Sitze Memory haben, dann sollten deine Spiegel auch elektr. anklappbar sein. ?(
    Welches Baujahr hat denn dein Golf??


    Steffen

  • Also soviel ich weiss gibt es anklappare spiegel für den golf IV war soweit ich weiss aber nur am us model erhältlich!!

  • Hi ho


    Also elektrisch anklappbare spiegel gabs im golf 4 bis fast zum schlus nur in verbeindung mit leder und memory und ganz zum schluss konnte man es so als extra bestellen.
    Bei seat kann mann es in den alhambras und leons auch so als extra option mitbestellen

  • Also die anklappbaren Spiegel gabs im MJ. 03 auf alle Fälle in der Liste zu bestellen.


    Ich hab mir nämlich damals überlegt, ob ich die 1300 oder 1600 EUR für Recaro-Memory-Leder-Spiegel auch noch auspacken soll... habs aber dann gelassen, weil eh nur ich fahre und die Recaro-Leder waren teuer genug :)

  • Zitat

    Original von Chris
    Mein Golf ist BJ 01


    Also dann dürfte dein Golf auch elektr. anklappbare Spiegel haben. Hat dein Schalter für die Spiegelverstellung denn die Anklappfunktion??


    Steffen

  • Hallo


    hab bei E-Bay mal anklappbare Spiegel gefunden sind für 180 € weggegangen. Beim Golf 4 gab es sie wohl doch nur in verbindung mit Sitz -Memory. kann man die dann so einfach nachrüsten ? Welche Teilenummer des Türsteuergerätes brauche ich dazu ?
    Von euch hat nicht zufällig einer noch zwei elektr. anklappare Spiegel rumliegen die er loswerden möchte?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!