www.GolfIV.de am Boden: Autoteppiche :-)

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Dabei hab ich die richtig schlimmen Bilder noch gar net gezeigt ;)



    Wieso, ich denk die meisten wissen wie Du aussiehst ?( :D


    Nur Spaß - Weisst ja von wem's kommt! ;)



    Andrea :)

  • Micky - züchtest Du Grass auf den Matten? Hast Du auch so eine fette Beleuchtung im Fußraum. Die Pflänzchen sollen ja viel Licht brauchen :D


    Ich oute mich auch mal als "Winterfussmatten-das-ganze-Jahr-über-den-Veloursfussmatten-liegenlasser"



    Die Veloursfussmatten sind einfach zu empfindlich, die Winterfussmatten (dicke schwarze Dinger aus schmutzunempflindlichem Stoff) lagen im Auto als ich den gekauft hab - die Verloursteile waren wie neu. Dann bin ich 3 Monate im Sommer ohne die Winterdinger gefahren und die Veloursteile waren am Pedal fast durchgescheuert.


    Ich wollt mir auf der EMS die Ronsdofrer mit WOB EDI Logo kaufen, aber der Preis hat mich dann doch geschockt - das ist es mir im Moment nicht wert.
    Und auf Orientteppiche als Fussmatten oder andere Varianten die ich gesehen habe (zb Alufussmatten) kann ich einfach nicht.



    Andrea: Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann man die bei Ebay verticken und den Erlös dem Forum zu gute kommen lassen. Die Idee war schon mal klasse.

  • Also wenn, werde ich sicher eine andere Möglichkeit in Anspruch nehmen, dem Forum etwas zu Gute kommen zu lassen.


    Kann den "Ton" Deines letzten Satzes irgendwie nicht richtig deuten.



    Andrea ;)

  • Man könnte doch Autoteppeiche bei Ebay verkaufen. Das Logo gehört doch dem Forum (mein ich zumindest). Und das Forum braucht jetzt mehr Geld denn je, vielleicht könnte man das auch über solche Auktionen reinbekommen.


    Nur ein Vorschlag. Vielleicht bekomme ich dann nicht alle 3 Tage Vorwürfe wegen meines nicht bezahlten GoldMember Betrages. :(

  • @ DerAlex


    Hier gibt es gar keine Vorwürfe!!!


    Und hör mal auf immer zu jammern... :rolleyes:

  • Doch die gibt es . Leider mehr als genug. Und irgndwann kotzt einen das halt an. Vor allem wenn man nirgends schrieb den Beitrag nie zahlen zu wollen. :(



    PS: Ich bin ein Jammerlappen - nicht gemerkt ? Liegt aber echt an der Jahreszeit , da wird das immer extrem. Wenns wieder gegen Frühling geht dann gehts auch wieder und ich Jammer weniger (falls der Weihnachtsthread gemeint ist - ist halt mein erstes Jahr Weihnachten ohne Eltern und Freundin und wo die Freunde nicht da sind).

  • Trotzdem kann ich Deinen Vorschlag "die könnte man ja bei eBay verticken" nicht so ganz nachvollziehen. Weil da die URL draufsteht? Oder weil es nicht "meine" HP ist? Also Nici wusste von der Aktion, wäre es ihm mißfallen, hätte er mir das sicherlich gesagt.



    Vielleicht habe ich Deinen Text ja in den falschen Hals bekommen, aber irgendwie klang es nicht so nett gemeint ?(


    Andrea

  • Er meinte man könnte so Fußmatten machen lassen und diese dann bei ebay verticken -> Geld in die leere Kasse !

  • Naja, das klingt ein bißchen anders und is dann ja auch so okay, deswegen hatte ich es nicht ausgeschlossen, es in den falschen Hals bekommen zu haben ;)



    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Er meinte man könnte so Fußmatten machen lassen und diese dann bei ebay verticken -> Geld in die leere Kasse !


    Wenigstens einer der mich noch vesteht .

  • Nimm's mir nicht übel - Mißverständnisse sind zum aufklären da ;)


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Und wann können wir die Dinger mal auf nem Treffen live betrachten Liebes ?(:P8)

  • Bei nächst bester Gelegenheit!!


    Teile mir einfach Ort und Zeitpunkt des Treffens mit, ich schick die Teppiche unverzüglich gesondert und mit Rückschein zu diesem Standort :D


    (Du hast nichts davon gesagt, dass es die Anwesenheit meiner Person erfordert 8) )



    Andrea, alias Schissi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Es ist nicht zufassen...


    die Dame ziert sich :(


    Also das Geburtstagstreffen sollte jawohl als Pflichtverantsaltung für alle aktiven Forumsmitglieder gelten!!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    2 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Zitat

    Original von gitzu
    Also das Geburtstagstreffen sollte jawohl als Pflichtveranstaltung für alle aktiven Forumsmitglieder gelten!!



    :D8);)


    *undschnellauswandert*

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!