der WolfsburgAAA sein .:R TDI Variant

  • Ach nee, wußte gar nicht, dass es den 4er Variant auch als Country-Ausführung gab... :D Hab dein Auto schon beim 1. Wolfsburger Tuningtreffen begutachten dürfen... Der ist aber serienmäßig nicht so hoch, oder? Das RNS 510 im 4er gibt es doch schon, hat doch ein Kollege aus Italien mal hier im Forum vorgestellt. Das mit den Helios habe ich mir schon gedacht, neulich war dein Dad bei mir und hat danach gefragt.


    MfG
    Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 8o wow die r32 austattung in beige kann alles :thumbup:
    Wo ist denn mal ein bild vom 6er lenkrad??
    Oder hab ich das übersehen??
    Der wagen sieht echt spitze aus!!! :thumbup:
    Und mit den weiteren änderungen wird der echt spitze :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Nabend,


    genau wie Stefan schon sagte, werd ich das genauso wie der Italienische Kollege machen. Kabelbaum und Can-Adapter sind schon fertig und warten nur
    noch aufs RNS =) ( hier nochmal der Link :RNS 510 im Golf 4


    Jaa und leider ist es so schwierig an die schönen Helios ranzukommen, hoffe das wird was bis zum Frühling =/ kannst mir aber gerne deine geben =P


    Zum Lenkrad kann ich erst am Freitag mit Fotos dienen, da es dann erst richtig reinkommt.


    Deweiteren habe ich noch vergessen das im Innenraum sämtlich Dekore sowie Türgriffe im gebürsteten Alu erscheinen, außerdem wieder eine W8 Innenleuchte und seit heute einen Lichtschalter vom neuen Polo 6R mit Aludekor. Morgen wird dann der Kabelbaum sowie der Schalter für elektrisch-anklappbare Außenspiegel verbaut.


    Freut mich das er euch gefällt 8) auch wenn er jetzt noch im COUNTRY-Look daherrollt.


    Gruß Hendrik

  • mit dem was du gemacht hast und was du noch machen willst,könnt mir der kombi auch richtig gut gefallen!!
    müsst vllt nur noch mein motor rein :D


    mach weiter so :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • Jaa und leider ist es so schwierig an die schönen Helios ranzukommen, hoffe das wird was bis zum Frühling =/ kannst mir aber gerne deine geben =P
    k


    WTF...??? Dann hab ich ja nur noch einen Satz... :thumbdown:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Soooo.... jetzt gibts die versprochen Bilder vom Lenkrad 8)


    Also ich bin begeistert, passt echt gut da rein...


    aber seht selbst :P


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2952/473386-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2952/473387-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2952/473388-600-0.jpg]

  • Hammergeil :thumbup::thumbup::thumbup:
    macht sich echt gut das teil :thumbup:
    schöner als das serien Lenkrad
    was kostet das lenkrad ?(
    einbau ist doch wie das vom 5er oder???

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • du machst mich echt sprachlos mit deinem innenraum



    auch außen is das auto echt traumhaft schön wenn der jetz noch tief wäre echt perfekt !

  • Respekt vor der Arbeit, aber irgendwie find ich wirkt das Lenkrad wie ein fremdkörper im Cockpit, denke es liegt daran das es nicht so schwarz ist wie der rest! auf dem Bild 2 kann man das recht gut sehen, oder ist das nur eine täuschung ?
    Ansonsten Top wagen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hammergeil :thumbup::thumbup::thumbup:
    macht sich echt gut das teil :thumbup:
    schöner als das serien Lenkrad
    was kostet das lenkrad ?(
    einbau ist doch wie das vom 5er oder???



    Also ich habe 350 Euro dafür bezahlt. Ist halt das vom Scirocco mit schwarzer Naht.
    Einbau ist identisch wie beim Fünfer, muss nur das Airbag KAbel bzw. der Stecker abgeändert werden.


    Möchte jetzt noch Gerne den Lenkradclip vom neuen Rocco .:R . oder halt ein mit TDI drin bauen :P

  • ja gut hatte das auch mal überlegt aber wusste net wie das aussehen würde


    jetzt weiß ich es :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Respekt vor der Arbeit, aber irgendwie find ich wirkt das Lenkrad wie ein fremdkörper im Cockpit, denke es liegt daran das es nicht so schwarz ist wie der rest! auf dem Bild 2 kann man das recht gut sehen, oder ist das nur eine täuschung ?
    Ansonsten Top wagen :)


    Das wird ne Täuschung vom Licht der Innenleuchte sein. Auf Bild 1 kann man es am besten erkennen.
    Und so siehts auch in Wirklichkeit aus. Passt wirklich fast 1:1 von der Farbe her.

  • Ja wenn man, sich das erste Bild genau anschaut sieht man es, sehr cool der Umbau! Wie hast du das genau mit dem Stecker gemacht? Einfach den anderen drauf gesetzt?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Jaa genau...


    Die Kontakte aus dem neuen Airbag-Stecker ausgestoßen und abgeschnitten, dann neue Kontakte angeschlagen und in den alten Golf 4 Airbag Stecker geschoben. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!