der WolfsburgAAA sein .:R TDI Variant

  • ist das der Polo Lichtschalter???

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Gefällt... jetzt noch nen GTI-Schaltknauf aus´m 6er und die .:R-Räder vom Golf drauf und dann sieht er, vorausgesetzt er kommt dann noch ein Stück tiefer, richtig gut aus.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Soooo....


    dann will ich auch mal wieder :D


    habs jetzt auch endlich mal geschafft die .:R Front vom Lacker zu holen und zu montieren. Sollte eigentlich erst nach dem Winter passieren, aber konnts nicht abwarten :thumbup:



    leider sind die Bilder nicht die Besten... werde ich aber noch nachholen bevor die Winterpellen drauf kommen 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2973/476475-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2973/476476-600-0.jpg]



    Und hier noch ein paar Emotionen aus dem Harz bei Neuschnee :P


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2973/476478-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2973/476479-600-0.jpg]



    Gruß Hendrik ;)

  • hi


    Also wirklich die bilder im schnee sind hammer.


    Und die front sieht echt spitze aus :thumbup:


    Jetzt fehlt nur noch das gewinde :P
    Aber das kannste wirklich erst nach dem winter machen.
    So wie die bilder aussehen kommste bei euch mit der cross country abstimmung besser zurecht :D;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ein schicker Vari... :thumbup: gefällt mir mit der R-Front richtig gut... noch ein wenig tiefer, dann wirds noch besser 8)


    Die Bilder im Schnee sind echt krass... besonders die Front... un das ganze mit Sommerpellen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Echt schön, das Lenkrad passt echt super.Hätte glaub ich aber die orgi front gelassen...
    Wie schön der Schnee im Tiefbett liegt ;) ( will noch keinen Schnee)....
    sehr schicker Wagen
    weiter so

  • also wenn ich richtig verstehe funzt der :)
    Hat den neuen stecker vom rocco abgemacht und den alten drauf :thumbup:
    Aber der tüv wird darauf nicht so gut zu sprechen sein oder??


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Also das Lenkrad funzt soo wie das Alte :thumbup:


    Zumindest sagt der Fehlerspeicher das sooo, ob er im Ernstfall wirklich aufgeht hab ich noch nicht getestet :D Aber sehe da keine Probleme, da auch kein Fehler angezeigt wird. Von Airbags stilllegen halt ich nicht viel. Wieso sollte man auch ein Sicherheitsteil was man schon hat, ausbauen.
    Genau, wie beschrieben den Stecker getauscht ;)


    und ob das mit TÜV klappt wird sich Zeigen. Sehe da aber keine Probleme, da original VW-Teil.
    Zu Not nehm ich noch das TÜV-Gutachten vom 4er R-Lenkrad mit ;)


    Gruß Hendrik


    edit:
    Hab da noch eine Bitte an euch, und zwar müsst ihr mich mal in Sachen HECKSCHÜRZE beraten :D


    Da ich über den Winter die Jubi Seitenschweller zum Lacker bringe, wollt ich auch gleich das Heck beginnen.
    Anfangs war ich noch von der derzeit montierten PDC-Lippe überzeugt, die jetzt halt lackiert werdern sollte.
    Jedoch passt dann bestimmt die Tiefe gegeüber den Seitenschweller nicht mehr. :S


    Außerdem würde eher zu der R-Style tendieren, da vorne ja auch die R verbaut ist und hinten dann die Stoßleiste irgendwie nicht passt.
    Jedoch wollt ich eigentlich kein GFK verbauen. Desweitern, wie sieht dann mit der abnehmbaren AHK aus ??? ?(


    Also : ENTWEDER


    1. original PDC-Hecklippe lackiert in BMP
    ODER
    2. SRS-TEC cleane R-Style clean ( Art.Nr.: SRS-VWG4-H07c )KLICK MICH


    Nun seit ihr gefragt :thumbup:
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!