Brauche eure Hilfe zwecks alwr

  • Hallo, bist du schon weitergekommen? Wie hast es gemacht?


    Mal an die Members die Xenon nachgerüstet haben. Wie habt ihr es gemacht? Gelötet? Stromdieb? Machen lassen?


    Grüße RECORDS :P

  • nein bin noch nich weiter keine zeit leider. also ich mach alles mit lötverbindern. ist die beste lösung.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Hallo, bin am überlegen ob ich das elektrische (nur noch Kabel anschließen, verlegt ist alles) nicht in der Werkstatt machen lasse, da ich mich dort irgendwie nicht rantrau, mir fehlt vielleicht noch die Erfahrung.


    Hat das vielleicht auch wer in der Werstatt gemacht (alwr anschließen) und kann mir sagen was ich dafür blechen darf?


    Gruß, RECORDS :)

  • Kannst das auch selber machen habe ich auch gemacht.
    Und Löten kannst du das auch du hast zwar einen Übergangswiderstand aber der fällt nicht ins Gewicht

  • Danke für Deine Antwort. :thumbup:



    Vielleicht noch ein paar Meinungen zu diesem Thema bzw. dieser Frage? ?(


    Grüße, RECORDS :)

    Hallo, bin am überlegen ob ich das elektrische (nur noch Kabel anschließen, verlegt ist alles) nicht in der Werkstatt machen lasse, da ich mich dort irgendwie nicht rantrau, mir fehlt vielleicht noch die Erfahrung.


    Hat das vielleicht auch wer in der Werstatt gemacht (alwr anschließen) und kann mir sagen was ich dafür blechen darf?


    Gruß, RECORDS :)

  • Also wir bauen meine morgen komplett ein. Kann dann mal berichten, wies lief.
    Hat vielleicht einer noch ein Foto vom montierten Steuergerät unterhalb der Lenksäule?


    Der Fehler in der Kufatec Anleitung scheint wohl behoben zu sein. In deren aktuellen Dokument heißt es:


    Zitat

    Die rot/weiße Leitung (Kl.15 Zündung) kommt an Sicherung SC 13 (Jetta SC 5), dort an die
    schwarz/blaue Leitung mit anlöten oder Crimpkontakt einstecken wenn nicht belegt.

    Ciao McEgg

  • moin,
    ich hol das thema nochmal hoch, weil ich gestern das gleich problem hatte mit der awlr an dauerplus.
    das hier beschriebene anlöten an die schwarz/blau leitung (bei mir 1 im sicherungskasten) kann man sich sparen, sofern noch ein platz frei ist zwischen 1-6. an den 6 steckplätzen liegt, bei mir zumindest, zündungsplus an und die 5 & 6 waren bei mir frei. also steckte ich rot/weiß und eine 10er sicherung auf 6. keine fehler mehr beim zündungswechsel und beim starten des motors mit eingeschaltetem licht bzw. auto bei ausreichender dunkelheit, fahren die xenon runter und wieder hoch ;)

  • Ist ne Gute Info!
    Der Sicherungskasten ist aber nicht bei allen gleich oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!