Eure neuste Anschaffung

  • Kleine Winterhure :P

    Daddys Auto oder sponsored by Santander? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Family Auto, aber bei Schnee isser meins, weil wegen Allrad undso ^^
    Santander brauch ich sowieso nicht :D

  • Wenn gewünscht kann ich ja gescheite Bilder nachliefern, aktuell wird er winterfest gemacht :P

  • Der Austausch eines Zafira's B meiner Partnerin gegen einen Polo 9n3 mit Vollausstattung (außer Schiebedach, DWA und Sportsitze).


    :)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Dann ist es keine Vollausstattung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Trotzdem ein guter Wechsel trotz des weniger Platz.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Schmeiß mal bitte dazu ein paar Infos hier rein...Wo hast du bestellt und was hat es gekostet? Danke. :thumbup:

    Ist aus ebay :)


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…m:mGtYQFJtRvYws2dvuqh7rfA (Affiliate-Link)

  • Dann ist es keine Vollausstattung.

    Das sind wieder die Klugscheißer. :thumbup:


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Auf solche Details müssen wir schon ein Auge werfen, sonst bräuchten wir das Forum nicht. :D

    Wohl wahr. ;)
    Aber man kann auch übertreiben. :P


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Vollausstattung heißt, dass alles drin ist was kombinierbar ist. Vollausstattung ohne Schiebedach, DWA und Sportsitze ist nun mal keine.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!