Eure neuste Anschaffung

  • Zitat


    auf welchem system?


    PS3

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ....FIZIK "Tundra 2" für mein Cannondale Bad Boy.( das IPhone unter den Bikes) 8o

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Super Nintendo. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Neue Bremse vorne... Und pipercross Filter...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Golf 5 Gti und meine Ledersitze für mein Passat 3C

  • - Borderlands 2 für die PS3
    - Beats Studio in silber
    - OBD2-Bluetooth-Adapter
    - ein billiges Android-Tablet für den Golf


    Gut, dass schon Monatsende ist... :whistling:

  • Bin jetzt von IPhone 4 auf ein Samsung Galaxy S3 umgestiegen.


    Nachdem ich das IPhone 3 und IPhone 4 jeweils 2 Jahre benutzt habe und nun das S3 seit einigen Tagen im gebrauch habe muss ich es sagen.
    Nie wieder ein Apple!

  • Bin jetzt von IPhone 4 auf ein Samsung Galaxy S3 umgestiegen.


    Nachdem ich das IPhone 3 und IPhone 4 jeweils 2 Jahre benutzt habe und nun das S3 seit einigen Tagen im gebrauch habe muss ich es sagen.
    Nie wieder ein Apple!


    Das wundert mich ...


    Bin von iPhone 4s auf Samsung Galaxy S3 und nun wieder zurück auf iPhone 5

  • Grob gesehen ist an dem Iphone 5 ja nichts neu ausser dass es etwas größer ist. Die Software kannste ja auch auf alle vorherigen versionen installieren.
    Mich hat allerdings zum Schluss immer mehr genervt, dass man für jeden Mist iTunes oder der gleichen benutzen soll.
    Gut, wenn man weiß was man machen muss, dann kann man auf den Weg ohne iTunes und co gehen. Jedoch nur über Umwege und Verständniss für die Softwäre vom Phone.


    Nun mit dem S3. Wenn ich bock auf einen anderen Klingelton oder SMS Ton habe, Handy ans Notebock ran und in den entsprechenenden Ordner kopieren...FERTIG.
    Mp3's genau so. Wenn ich einen Ordner habe wo ich einfach alles mögliche an Lieder drin habe macht das nichts. Oben in der Auswahl einfach die Anzeige ändern und er zeigt es dann wie ich es in den Ordner kopiert habe (wie beim Pc halt.
    Bei Apple haste auf einmal 10 Ordner mit jeweils 1 Lied drin.


    Iphone -> Herstellerbedingte Sperre für Software die NICHT aus dem Store kommt -> Jailbreak (Garantieverlust, evtl. nen Fehler machen und dann Handy im Ars**...
    S3 -> Sperre für Software die NICHT aus dem Store kommt -> in den Einstellungen nen Haken raus nehmen -> DAS WAR ES.
    Im Netz steht watt vom ROOTEN des S3. Habe es nur kurz angelesen. Hatte auch was mit der Sperre zu tun. Zufällig in den Einstellungen was gefunden mit Sperre für Software ausserhalb des Stores gelesen, Haken raus und es klappte.


    Für mich ist das S3 bzw. Androit die bessere Wahl.
    Mal eben ne Tracklist fürs Fitnessstudio machen, kein Problem.
    Eben das Handy als Massenspeicher nutzen weil man kein USB-Stick zur Hand hat aber ein Kabel dass man nutzen kann. :thumbup:


    ODER, was die jüngeren hier vielleicht nicht mehr kennen.
    Man hat ein aufgenommenes Video aufm Handy drauf oder der gleichen: Willste haben? Mach mal Bluetooth an!


    Wie gesagt. Für mich ist Android oder hier das S3 besser als das Iphone.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!