Eure neuste Anschaffung

  • Dann stellt immer schön Bilder rein.
    Denn ihr wißt ja, ohne Bilder glauben wir nix! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • ja lüg ich ?! stell den rocco mal neben einen, der is verschwindent klein ;)



    freunde ich war heute zum 1. mal tanken nach 720 gefahrenen KM


    da sagte mir die Tanksäule doch glatt 71,52€ bei 54.87litern 8|


    echt krass ...



    vom roller bin ich volltanken für 7€ gewohnt :D

  • So hab mir da auch mal was neues angeschafft, dachte mir ich leg mir mal ne neue Freundin zu.
    kennt das ja selber sind immer recht teur, darum hab ich mir ne gebrauchte angeschafft wobei ich gehört habe das dieses Baujahr echt gut ist. Laut Aussagen die ich gehört habe, soll der Unterhalt bei dem Modell auch recht günstig sein. Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen da es ja noch ganz frisch ist. Tuning wollte ich eigentlich keines machen da mir die Serienoptik wahnsinnig gut gefällt.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • So hab mir da auch mal was neues angeschafft, dachte mir ich leg mir mal ne neue Freundin zu.
    kennt das ja selber sind immer recht teur, darum hab ich mir ne gebrauchte angeschafft wobei ich gehört habe das dieses Baujahr echt gut ist. Laut Aussagen die ich gehört habe, soll der Unterhalt bei dem Modell auch recht günstig sein. Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen da es ja noch ganz frisch ist. Tuning wollte ich eigentlich keines machen da mir die Serienoptik wahnsinnig gut gefällt.

    Nominiert für den Post des Jahres :thumbup:


    btw. noch ein Bild meiner Erungenschaft:


    [Blockierte Grafik: http://notebooklieferant.de/images/8930.jpg]

    Gruß Christian

  • So hab mir da auch mal was neues angeschafft, dachte mir ich leg mir mal ne neue Freundin zu.
    kennt das ja selber sind immer recht teur, darum hab ich mir ne gebrauchte angeschafft wobei ich gehört habe das dieses Baujahr echt gut ist. Laut Aussagen die ich gehört habe, soll der Unterhalt bei dem Modell auch recht günstig sein. Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen da es ja noch ganz frisch ist. Tuning wollte ich eigentlich keines machen da mir die Serienoptik wahnsinnig gut gefällt.

    Naja wie schon geschrieben Ohne Bilde glauben wir NIX . :thumbup: :thumbup:

    Gruß Andy

  • sorry, möchte nicht das ihr neidisch werdet :)

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • was will will ich mit kamelen.


    Was fährst für ein Auto?? :P:D

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Schönes Auto, kann aber leider mit ihr nicht mithalten sorry. Dann wirds wohl nix mit dem Deal ^^

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • los!bilder jetzt! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!