Eure neuste Anschaffung

  • :D
    Den Fuchs kenne ich ja, nur den zum Tanken nicht! ;) :P

    Gruß Daniel !

  • Na diese rot-braun-orangen (wie auch immer) Geldscheine...


    Viel Sprit hab ich dafür aber auch nicht gekriegt, bei 1,379€/l :S

  • Fuchs, Fuffi, Fuchzischer, oder auch in der bekannten Variante damit es alle in Deutschland verstehen - Ein Fünfzig Euro Schein ^^ :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Fuchs, Fuffi, Fuchzischer, oder auch in der bekannten Variante damit es alle in Deutschland verstehen - Ein Fünfzig Euro Schein ^^ :thumbup:


    Der lokale Flughafenmafioso kennt sich ja gut aus :rolleyes:^^

    Gruß, Mišo

  • Alter, da muß man ja um 10 Ecken denken!

    Gruß Daniel !

  • undn Fuchs von Mutter zum tanken, leider nicht für mein Auto


    hmm...wüsste net wie man nen fuchs sonst zum tanken brauchen könnt :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • selbst wenn er durch den schnorchel passt, verstopft der den filter X( so ein unnützes tier :D



    Heute hab ich schwarz glänzende Folie bekommen von einem forenmitglied ;) was damit geschieht sehr ihr dann im Fahrzeugthread der denk ich am nächsten we das licht der welt erblicken wird :D

  • Ein Acer Aspire 8930G Notebook u.a. mit BlueRay-Laufwerk, 18,4 Zöller und Full HD :thumbup:

    Gruß Christian

  • headset für meine ps3


    damit ich dich leute direkt beleidigen kann wenn die mich bei cod4 wegballern :thumbup:

  • im vergleich zum flzugzeugträger is der ja nun wirklich nicht groß, da hast du schon recht :rolleyes:



    Waeco MT150 Nachrüst Funkfernbedienung ;)

  • Hifionics HFI62

  • Eine Alpinestars GP Plus Motorradkombi ... leider immer noch zu klein, also nochmal umtauschen :S
    ~36l Super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!