Eure neuste Anschaffung

  • Ist einfach nur genial das Teil!
    Man gewöhnt sich so schnell an die Größe und andere Handys kommen mir inzwischen einfach nur noch winzig vor :P

  • ....auf jeden Fall kannste mit dem Teil auf DICKE HOSE machen. :D :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ist einfach nur genial das Teil!
    Man gewöhnt sich so schnell an die Größe und andere Handys kommen mir inzwischen einfach nur noch winzig vor :P

    :D dachte beim ersten mal auch "WTF das Ding ist ja mal viel zu groß" .. aber mittlerweile ist mir alles andere zu klein :thumbup:

    Gruß Chris

  • Paradox. Vor nichmal 5 - 6 Jahren konnte ein Handy nich klein genug sein, heute ist es umso besser je größer es ist. Oo

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ja so ist es. Ich denke nur an das Nokia 8210 :D :D


    Aber damals sagte man schon, dass sie wieder größer werden. Und siehe da: Es ist so.
    Wobei mir das Samsung schon ZU groß ist.

  • Ach Tim. Hast halt keine Übung mit großen Sachen in der Hose :P

  • Wenn mir in der UBahn jemand gegenüber steht und plötzlcih sein Sensation XL ans Ohr hält zum telefonieren muss ich schon lachen ... Fehlt nur noch das das iPad ne Telefonfunktion bekommt und die Leut mitm iPad am Ohr durch die Gegend rennen ... Oo

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Wenn mir in der UBahn jemand gegenüber steht und plötzlcih sein Sensation XL ans Ohr hält zum telefonieren muss ich schon lachen ... Fehlt nur noch das das iPad ne Telefonfunktion bekommt und die Leut mitm iPad am Ohr durch die Gegend rennen ... Oo

    :D kennt man ... denk ich mir des öfteren auch.

  • ein satz 19er audi felgen :thumbup:



    german engineering on board

  • Ich habe mir die Tage erstmal ein Audio System Set bestehend aus: Verstärker 4 Kanal, Lautsprecher System, Bassreflex Subwoofer gegönnt.
    Und meiner Freundin durfte ich auch was Gutes tun und Sie in ihrem neuen Hobby unterstützen (Yoga), also habe ich ihr etwas Zubehör bestellt.
    Naja so habe ich mehr Zeit für mein Auto, wenn Sie am meditieren ist ;)

  • Habe mir neue Bremsbeläge gegönnt. Und hoffentlich am Samstag gleich Tüv

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat


    immer diese Zocker :thumbup:
    bei der PS3 gibts dat umsonst :P


    Ja, aber dafür funst Xbox Live ;P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!