Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

  • Japsen müssen sein - Die übelsten Spoiler und co.
    Ohne das wär es nicht das wahre.Ich wär aber auch dafür den ein oder anderen VW/Audi reinzubringen.Aber viell. sind die in den USA nicht so die Fans davon...Who knows...


    Wenn man sich mal Wagenwerks und Co. anschaut ;) ...
    Naja, aber das meistens eher dezent, und nicht solche Kirmesbuden -> Lockt weniger Leute ins Kino :D

  • Also der Film war mal echt richtig geil!!
    Waren auch diesmal nicht solche "Kirmesbuden" wie befürchtet sondern wirklich sehr sehr schöne Wagen!!
    Auch sehr viele MuscleCars zu sehen im Film aber so nen Dodge Charger oder so ist ja auch was feines ;)
    Kann den Film nur empfehlen für alle die noch nicht im Kino waren!! :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Komme grade aus dem Kino.
    Sagt mal, jetzt bin ich total verwirrt !


    Ganz am Anfang ist so ein Japaner von der Partie.
    Er sieht aus wie Han aus Tokio Drift und er wurde mal Han genannt.
    :?: :?: :?:
    Der ist doch im letzten Teil gestorben. . .
    :?: :?: :?:


    Oder saß ich jetzt doch in ``Zurück in die Zukunft´´ ? :D



    Ansonsten hat mir der Film ganz gut gefallen !

    Gruß Daniel !

  • Der Film spielt vor Tokyo Drift und es ist Han ;)

    Gruß, Mišo

  • du meinst der , der im schwarzen 350Z saß beim bergrennen ? der dann die abkürzung genommen hat ^^ ?


    Da sieht man nur daser den berg runter fällt, nicht daser tot ist oder sonstwas :D Der hat sich da bruce Lee mäßig durchgeboxt und is natürlich nich tot, wie man sieht :D



    EDIT: les gerade der spielt vor Tokio drift ?
    Woran erkennt man denn das ?(

  • Gehe ich davon aus, er sagt ja "in Japan soll es gut abgehen"

    Gruß, Mišo

  • Nein, meine der Japener der in jeder Scene beim essen war! :D
    Der dem jungen sein Auto einfach so mal ausleiht, damit er ihn schön zu Schrott fahren kann !


    @Miso: Ahhh, da kannst du natürlich Recht haben. SOweit hab ich nicht gedacht! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Also ich war am Wochenende auch schon drin find ihn wieder richtig geil. Tokio Drift war en ausreiser aber das haben se ja kapiert. Obwohl Tokio drift nach dem 3. mal auch ganz gut is :D


    Der Han is der aus tokio drift. Der Film spielt vor Tokio drift und nach 2fast2furious. Han geht in Tokiodrift drauf bei dem rennen durch die city und am schluss kommt vin diesel ja und will gegen den neuen dk fahren, und sagt das er han kannte. So wies aussieht gibts ja dann noch en 5er nach dem ende.


    Also ich find en Top film, obwohl mir das mit dem Tuning bissel fehlt, is halt eher so wie der erste mit viel geballer und schlägerreien nur halt ohne viel tuning umbauten.


    r

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • vielleicht ist er auch chuck norris´ bruder! :D :D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Man kann es daran erkennen das Han nach dem Raub der Tanklaster sagt er will vllt. mal nach tokio weils da abgehn soll.
    Am Ende von Tokio Drift kommt ja Vin Diesel und will gegen den neuen DriftKing fahren und sagt er war ein guter freund von Han. Also muss im "5" Teil der hoffentlich noch kommen wird, vin diesel befreit werden und dann irgentwann man in tokio vorbei schaun. Tokio Drift und Neues Modell. Originalteile. können auch nach dem Tanklasterraub parrallel spielen, wenn han dann in tokio is und vin diesel wieder in den staaten;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • gerade mal den film geguckt, is ja echt richtig gut ! find den immer besser wenns ans ende ran geht. Kann mir einer sagen welcher song das ist der gespielt wird ab da wo vin im gefangenen Bus sitzt ?

  • So...meine Mädels hatten am Sa. auch mal "Erbarmen" mit mir und sind mit in den Film. Wenn auch aus anderen Ambitionen: Die eine wegen Paul Walker, die zweite wegen Vin Diesel und ich wegen den Autos (na ja und ein gaanz klein wenig wegen Vini ;) )


    Fazit: Ein durchaus gelungener vierter Teil...leider mehr mit dem Fokus auf Schlägereien, Verfolgungsjagden und weniger bekleideten Frauen ;)
    Aaaber ich habe einen weißen Golf entdecken können!! Direkt bei dem ersten Wettkampf der neuen Fahrer...Schickes Ding. Der Wagen hat mir dann auch (neben dem Porsche) am besten gefallen im ganzen Film.
    Sonst konnte man auch mal wieder die "Schaltfreude" der Amerikaner bewundern-wie in den anderen Teilen auch schon(Automatik sei dank :D ).


    FSK12 fand ich allerdings auch ein wenig zu niedrig. Eine Reihe vor uns ist eine Mutter mit ihren Söhnen (unter groooßem Protest der beiden) mitten im Film rausgegangen (bei der Fummelszene der Mädels) :D :D

  • 1 von 10 Punkten ich bin bei solchen Genrefilmen echt tolerant aber der ging gar nicht.


    Da war Tokyo Drift 100 mal besser ( auch wegen Toshi und dem "Erfinder" der Driftbibel die da mitgemacht haben ).


    Meine Reihenfolge :


    1. TFATF
    2. TFATF Tokio Drift
    3. TFATF II
    4. TFATF IV


    Bitte nicht noch einen Film davon drehen !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!