Everest's GT SPORT

  • Ein wirklich schöner GT :thumbup:
    Die Front mit dem schwarzen Emblem sieht richtig gut aus.


    Aba der sollte noch ein wenig tiefer.

    Gruß Thomas

  • Danke für die Komplimente 8)


    Da gestern so schönes Wetter war habe ich gleich meine In.Pro Spiegelblinker, die hier schon eine Weile rumlagen, eingebaut. Ging einfacher als ich gedacht habe und es sieht wesentlicher besser aus als mit den originalen Blinkern :D


    LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon bestellt ;)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100320/l34rp4vo.jpg]

  • Heute kam die LED Kennzeichenbeleuchtung :thumbup:
    Wurde natürlich sofort eingebaut. Muss sagen ist schon ein ganz schöner Unterschied zu vorher und um Welten besser :thumbup:
    Bin am überlegen ob ich die restliche Beleuchtung wie Innenraum & Umfeldbeleuchtung auch umrüste.


    Einen DKS habe ich auch bestellt. Bin gespannt wann er kommt, die Vorfreude ist groß ;)


    Anregungen & Meinungen sind erwünscht 8)

  • Hey


    Erstmal muss ich sagen dein Ver gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Farbe gefällt mir auch richtig gut :thumbup:
    LED-Kennzeichenbeleuchtung und in.pro Spiegelblinker sind schon was schönes :thumbup:
    Was für ein DKS hast die bestellt ?? den gti/r32 oder den votex`?


    Weiter so :)

  • Danke :rolleyes:
    Da ich keine Lust auf eine neue Bremsleuchte hatte, ist meine Entscheidung auf den Votex gefallen. Macht optisch auch schon was her, was ich bis jetzt gesehen habe :)

  • Moin
    Ein Hesse im Forum und mir is es noch nicht aufgefallen! wohne ungefähr 60 km von Frankfurt entfernt!
    Richtig Hübsch dein Auto! gefällt mir!
    Der DKS wird bestimmt was hermachen!


    mfg Karsten

  • Gibt hier noch ein paar Hessen. Wir sind überall :D


    Leider muss ich noch etwas Geduld wegen meinem DKS haben :( Wird wegen einer falschen Lieferung erst DO oder FR verschickt. Hatte gehofft ihn am Wochenende montieren zu können :thumbdown:
    Das warten lohnt sich hoffentlich 8)

  • So, mein Votex DKS ist am Samstag endlich gekommen. Hoffe das ich ihn in den Tagen zum Lacker bringen und dann montieren kann :thumbup:


    Wo ich gerade beim DKS bin, habe ich überlegt mir eine andere Bremsleuchte zuzulegen, da mir meine originale nicht so gut gefällt. Welche würdet ihr empfehlen? Dachte an sowas: klarglas/schwarz (Affiliate-Link) ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Everest ()

  • ne das schaut wirklich nicht gut aus in klarglas (is au mehr so grau als schwarz)
    nimm die von hella, ist vom aufbau her wie die orinale aber sieht man kaum am dks :thumbup:

  • Da sich an meinem Ver schon ein bisschen was verändert hat, mache ich mal eine kleine Übersicht :thumbup:


    Änderungen Exteriuer:

    • VW Grillemblem in Schwarz
    • R-Line NSW Gitter
    • Kurzstabantenne
    • R32 Rückleuchten
    • LED Kennzeichen- und Umfeldbeleuchtung
    • Prosport Pro 10 Limited Edition Felgen 8x18 ET45 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 225/40
    • InPro Spiegelblinker in schwarz

    Änderungen Interiuer:

    • GTI Pedallerie
    • GT Lenkradclip
    • Licht-, Fensterheber- und Spiegelschalter aus dem Golf VI
    • RNS 510 mit TV-Freischaltung
    • Komplette Innenraumbeleuchtung mit LEDs

    Geplante Änderungen:

    • GT Embleme für die Sitzhöhenverstellung
    • Votex Dachkantenspoiler (liegt schon hier, muss nur noch lackiert/montiert werden)
    • Standlicht Philips Blue Vision, Abblendlicht Philips Xtreme Power


    Anregungen und Meinungen sind erwünscht und danke für alle Bisherigen :thumbup:


    Und ja ich weiß er sollte ein bisschen tiefer :P

    Einmal editiert, zuletzt von Everest ()

  • Hallo, hier sind ja jede menge Hessen !
    Echt schön Golf haste da am start. :thumbup:


    Muss mir auch noch die in.Pro Spiegelblinker zulegen.

    Zitat


    Wo ich gerade beim DKS bin, habe ich überlegt mir eine andere Bremsleuchte zuzulegen, da mir meine originale nicht so gut gefällt. Welche würdet ihr empfehlen? Dachte an sowas: klarglas/schwarz (Affiliate-Link) ?(

    Puh, 50 € ist schon stolzer preis dafür. Und ob der unterschied so groß ist das es sich loht?


    Wie wäre es den mit Xenonlookscheinis? Die sind super für die Gesamtoptik



    Hoffe du findest nochn Lackierer der das günstig und ordenlich macht.


    lg

  • Grüß dich !
    Was das Lenkrad angeht würde ich es in der Werkstatt machen laßen !
    Bei Dingen wie Airbags sollte man lieber paar € bezahlen und sicher sein !
    Ich war in FFM bei 5 VW Händelrn. Keiner wollte es machen. oder sie wollten 300€ :cursing:
    Geh zum Händler in Sossenheim. Da hab ich meins einbauen lassen.
    Aber denk dran, wenn du ein 3 Speichen Lenkrad hast, kannst du deinen alten Airbag benutzen.
    Solltest du ein anderes Lenkrad haben, musst du ihn neu kaufen und der kostet einiges !


    Zur Bremsleuchte, denk dran das du sie nicht mal eben ausbauen kannst.
    Les dich hier mal durch, soll wohl sehr schwer sein und der DKS bleibt dabei bicht ganz.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!