Everest's GT SPORT

  • dbpaco
    Danke für die Tipps :thumbup: Werde wohl doch die alte Bremsleuchte drin lassen!


    So habe heute morgen endlich meine Sommerreifen montiert (wurde auch Zeit).Jetzt sieht er wieder schick aus :)
    Die GT Embleme für die Sitzhöhenverstelung sind auch drin und die Birnen für Standlicht ( Blue Vision) und Abblendlicht (Xtreme Power) liegen auch schon hier.
    Habe vorhin probiert die Standlichtbirnen zu tauschen und habe mir fast die Finger gebrochen :thumbdown: Die sitzen sowas von fest und viel Platz hat man ja nicht gerade X(

  • Sommerreifen montiert, aber hier sind keine Bilder drin???


    Was da los ? :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zitat

    Habe vorhin probiert die Standlichtbirnen zu tauschen und habe mir fast die Finger gebrochen :thumbdown: Die sitzen sowas von fest und viel Platz hat man ja nicht gerade X(


    ich nehme immer eine spitzzange und ruckel dann den stecker


    hin und her bis er aufgibt. Kleiner tip...wenn du ihn raushast


    und wieder rein setzt, vorhern mit kleinen tropfen öl einschmieren ;)

  • Geplante Änderungen:

    • GT Embleme für die Sitzhöhenverstellung
    • Votex Dachkantenspoiler (liegt schon hier, muss nur noch lackiert/montiert werden)
    • Standlicht Philips Blue Vision, Abblendlicht Philips Xtreme Power

    Heute habe ich endlch mein Auto vom Lackierer geholt. Er hat mir den DKS auch gleich montiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :thumbup:


    Bilder sagen mehr als Worte, also los ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100415/2e3qfj2z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/87jpwsch.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/2d2ts5u6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/7ub65i27.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100415/hn7vw336.jpg]

  • @ C0ugar
    DANKE :thumbup:


    @ Mo_dos_Santos
    Machen würde ich schon noch was (macht ja auch Spaß ;) ). Ideen habe ich auch, nur was davon noch in die Tat umgesetzt wird weiß ich noch nicht. Ist auch immer eine Frage des Geldes bzw. der Angebote ^^

  • Ja ich glaub das Problem der Geldfrage wird wohl so gut wie jeder haben :thumbdown:


    Aber vll hast du ja schon irgendwas geplant oder so ?
    Xenon Looks würden ihm ja z.B stehen oder sowas :thumbup:


    Sieht aber jetzt schon echt top aus dein Ver , muss ich echt sagen :thumbup:

  • Ach verändern könnte man noch so einiges:
    GTI-Lenkrad, Tachoblende GTI/R32, tieferlegen, teillasierte Rüllis, Xenon Look Scheinis, Heckschürze teilfolieren.........


    Wobei ich momentan echt zufrieden bin :D

  • Moin,


    DKS gefällt mir sehr gut an deinem GT SPORT


    Immer weiter so. Xenon LOOK ist so ne Sache, finde die dunklen GT Leuchten passen hervorragend :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey,


    echt schick dein neuer DKS :thumbup:
    Sag mal, merks du ein unterschied auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten?
    Der bringt ja sicher jede menge Abtrieb. :D


    Also, ich würde an deiner stelle auf jeden fall die XenonlookScheinwerfer bestellen.
    Sehn klasse aus, freu mich heute noch jeden Tag daran.
    Und da du dei schwarzen GTI Scheinwerfer hast, bekommst du die
    zu einem guten Preis bei ebay weg ;) . Das drückt ja dann auch die gesamtkosten


    lg

  • Klar merkt man einen Unterschied,werde mir wahrscheinlich bald neue Hinterreifen kaufen müssen, bei dem gigantische Abtrieb auf der HA :P :thumbup:


    Finde die Xenonlook auch echt schön, bin aber auch mit meinem jetzigen echt zufrieden :)


    Momentan hätte ich aber lieber eine andere Tachoblende :P

  • Ich würde mir eine Liste machen.
    Auf ihr schreibst du alles auf was du noch ändern möchtest und legst sie in den Papierkorb!
    Alter, bei dir sollte eine Tieferlegenug an erster Stelle stehen ! ! !

    Gruß Daniel !

  • dbpaco
    Konnte mir denken das sowas von dir kommt :P :D
    Aber wie gesagt ich habe bedenken wegen der Tieferlegung da meine Reifen vorne schon etwas über den Koti stehen. Habe keine Lust das ich so Probleme wie dieser User habe :thumbdown: Auf bördeln habe ich keine Lust und noch viel weniger neue Reifen zu kaufen!!


    Ich weiß das es bei 8x18 ET45 mit 225/40 Reifen eigentlich ohne Probleme passen müsste. Habe ja so einige hier :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!